Original geschrieben von: Le mieux

klar .. wenn einer immer dagegen ist ist es natürlich armselig .. ist doch die leichteste denkweise ..

wenn die spiele gratis im tv kommen schaue ich die spiele gerne .. aber dafür bezahlen? ne das überlasse ich euch armen Würstchen ..

ehrlich die meisten wissen ja schon länger das Lugano ne wunder(gurken)tüte ist .. dennoch schauen sie sich jedes gurkenspiel an und heulen sich dann aus .. intelligente leute würden sowas nicht tun .. ausser sie wären masochistisch veranlagt (da die meisten ja denken nur ein neuer Trainer bringe eine wende erübrigt sich diese Diagnose bei vielen allerdings) ..


Ja ein Troll wie du der immer Gegenteiliger Meinung sein muss ist armselig... Das arme Würstchen bist einzig und allein du, wer sich von seiner Frau verbieten lässt Eishockey zu schauen der muss schon sehr kleine Cojones haben...

Ich frag mich weshalb du überhaupt in diesem Forum unterwegs bist, nur um den Troll zu spielen? Das Forum heisst HockeyFANS Forum und nicht Hockeystatistiker Forum. Bei dir fehlt die komplette Defintion von Fan sein oder einen Verein zu unterstützen. Aber diese Diskussion hat mir dir eh keinen Wert, du siehst dich ja selber nicht mal als Fan/Supporter. Such dir doch am besten eine Sportart die im Free-TV kommt... Synchronschwimmen oder so... Oder noch besser, schreib am besten einfach keine Beitrage mehr und geh wieder in den Ruhestand wie du bereits einmal gemacht hast (oder hattest du da Internetverbot von deiner Frau?)