Original geschrieben von: Scorp!on
Trainertausch wird wohl oder übel kommen, und wird auch notwendig sein.
Will man aber nachhaltenden Erfolg muss man auch auf den Führungsebenen dringend Personalaustausch vornehmen und das Gesamtkonzept, wenn man dem überhaupt Konzept sagen kann, über den Haufen werfen und neu strukturieren.

Lugano braucht einen Umbruch, auf allen Ebenen. Ich bete zu Gott das es Zicky endlich mal merkt, ein Schritt zurück macht und entsprechend kompetente Leute holt und diese agieren lässt und einfach mal den Rand hält.


ach da zweifle ich doch eh dran ..

sie wollte doch mehr eigengewächs beim hcl sehen .. doch ich glaube nicht das man soviel in den nachwuchs investiert hat als die summe für die man brunner holte ..

aber nochmals .. Lugano braucht sowas .. Lugano ist eine Diva .. und wenn du Lugano nun so aufstellst wie ambri .. dann ist aus die maus .. ihr würdet Lugano alle den rücken kehren wenn sie vom potenzial her nur noch eine kellermannschaft wären

das dem so ist könnt ihr ja aus diesem Forum sehen .. zu Zeiten als Lugano erfolgreich war gab es hier viel mehr fans .. ok viele sind wohl auch gegangen weil hier nur noch grännies rumlaufen .. aber das ist ein anderes Thema ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.