Seite 29 von 62 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 61 62 >
Optionen
#360112 - 30/11/2016 11:45 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
maximking#25 Offline
Rookie

Registriert: 06/10/2016
Beiträge: 25
und das blick team um dino kessler kann man sowiso nicht ernst nehmen.anti lugano anti lugano une nochmals anti lugano

hoch
#360115 - 30/11/2016 11:53 Re: Kloten - Lugano [Re: maximking#25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: maximking#25
le mieux hat mit seinen aussagen zu 100% recht.


Bitte nicht die allgemeinen anerkannten Grundsätze dieses Forums missachten! Heisst konkret: Man gibt Lemiemöse nie recht!!


Bearbeitet von g.u.r.a.z. (30/11/2016 11:54)
_________________________

hoch
#360116 - 30/11/2016 12:05 Re: Kloten - Lugano [Re: lügan]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Le mieux ist ab und an in der Halle, nicht oft, ich im übrigen und leider auch nicht mehr, wenn er geht dann sitzen wir zwei zusammen in der VIP Lounge. grin wink

Im ernst jetzt. Dieser Artikel http://www.blick.ch/sport/eishockey/blick-ueber-die-bande-darum-stuerzt-lugano-ab-id5830590.html bringt es effektiv auf den Punkt und zeigt die grossen Defizite in Lugano ans Licht.
Auch wenn der Verfasser und Pausenclown Kessler heisst. Da liegt er richtig!!

Vicky ist zwar Geldgeberin, man sieht aber was passiert wenn jemand der null Ahnung von Eishockey hat bestimmt, was raus kommt. Damit ist Vicky nicht unschuldig, und da fragt man sich schon für was Habis noch in Lugano ist. Nur noch um Geld zu verdienen und unter den Palmen und dem Zuckerhut zu stehen? smile
In Lugano braucht es ein starkes Kollektiv heisst, es braucht Spieler mit Charakter und keine immer wieder die Gleichen verletzten Spieler und das fast ausschliesslich oder meistens altehrwürdige Verteidiger.

Ein Team baut man vom Torhüter auf, dann die Verteidigung und erst dann der Sturm. In Lugano ist die Achillesferse absolut die sehr anfällige Abwehr. Nicht nur die Stürmer mit Spektakel sorgen für Siege, sondern eine gut funktionierende Abwehr, Defence First. Aber dass will man in Lugano seit Jahren nicht verstehen, sonst hätte man seit einigen Jahren darauf reagiert.
Und da braucht es einen Trainer mit Geschick, Gefühl, Herz und das geschick ein Team führen zu können. Einer der die Balance hat ein Team zu führen, siehe auch Rathushny bei Lausanne, auch Jalonen beim SCB, oder bisher ein Heinz Ehlers bei den Tigers und Tirkkonen oder ähnlich in Kloten, der aus einem jungen team gespickt mit Ausländern und ein paar Routiniers ein gutes Team geformt hat. Sonst sind leider Grabenkämpfe wie sie in Lugano seit jahren herrschen normal. Das kann man mit einigen Punkten ändern!!!

Versucht Verteidiger wie Antonietti, Vukovic von Servette;
einen einen Mike Lundin von Biel; einen Jonas Junland von Lausanne;
einen Grossmann von Zug etc....... zu holen (sind Beispiele)!
Da sind Schweizer und Ausländer dabei und allesamt besser als eure Abwehr. Bin mir absolut sicher mit diesen punkten würde Lugano in jeder Saison um den Titel spielen.

G.U.R.A.Z: Bitte nicht die allgemeinen anerkannten Grundsätze dieses Forums missachten! Heisst konkret: Man gibt Lemiemöse nie recht!!

- Ach und bei dir und anderen sollte man immer nicken?
Genau du der sehr wahrscheinlich am meisten jammert wenn es Lugano nicht läuft. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#360117 - 30/11/2016 12:23 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6516
Ich mag Dino auch nicht. Aber leider hat er recht.

Aber ich glaube kaum das man Shedden den Laufpass gibt. Und wen ja, dann ist es zu spät.

hoch
#360118 - 30/11/2016 12:29 Re: Kloten - Lugano [Re: bianconero33]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ich glaube, wie die meisten wissen auch die verantwortlichen nicht was sie machen sollen....jedes jahr die gleiche kacke und nie hilft was...

aufräumen wäre wirklich die einzige lösung, glaube aber nicht das dies während der saison passieren wird und wen man einigermassen schadlos diese saison beendet, haben die verantwortlichen sowieso wieder alles vergessen.

traurig, aber nach dem gestrigen spiel fühlt es sich heute irgendwie wie nach einem playoff-out an, wieder knallhart auf dem boden der realität gelandet.

hoch
#360119 - 30/11/2016 12:40 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Training hinter verschlossenen türen und rede verbot bis Morgen elf uhr, gem ticinonews!

Mmmh spannen, gleicht einem krimi
_________________________

hoch
#360120 - 30/11/2016 12:42 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4232
Ort: Heimberg
Bitte noch am Trainer festhalten, zumindest mal das nächste Spiel abwarten. Bern auswärts, dies wird ein Spass.

Was kann dagegen getan werden, wohl nicht viel, leider. Bevor nicht ausgemistet wurde dürfte es schwierig werden. Einzig Reuille und Hirschi haben von den Schweizern einen auslaufenden Vertrag.

Des Weiteren müsste man versuchen die Verträge mit Vauclair und Manzato (beide bis 17/18) aufzulösen. Nur mit den Gegenwärtigen Leistungen wird niemand bereit sein, diese beiden zu einigermassen vernünftigen Werten zu übernehmen.

Und ja, dass man hinten noch Verteidiger holen sollte ist ein bekanntes Problem, nur wer will sich dies schon antun. Ich jedenfalls keine Ahnung ob ich in der momentanen Situation einen Vertrag in Lugano unterschreiben würde. Daher ist es wahrscheinlich, dass wir auch nächste Saison einen ausländischen Back haben werden. Ok, dies muss nicht zwingend schlecht sein, nur müsste man einen geeigneten Spieler zuerst finden.

Vorne mit Martensson in die Wüste schicken, bzw. den Vertrag nicht mehr verlängern und versuchen einen "Jüngeren" an Land zu ziehen. Bei Zack ebenfalls versuchen den Vertrag aufzulösen, dies müsste irgendwie machbar sein, in Schweden wird der sicherlich einen Arbeitgeber finden.

Macht 2 neue Ausländer / Ersatz Reuille / Ersatz Hirschi

Vielmehr wird realistischerweise wohl nicht gehen.



Bearbeitet von ticino_84 (30/11/2016 12:44)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#360121 - 30/11/2016 12:50 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16555
@lügano

hast du den bericht gelesen? es geht wie beim blick bericht nicht primär darüber ob der trainer gehen muss .. und ich schrieb das ich ihm teilweise recht gebe ..

klar wird shedden wohl irgendwann gehen müssen .. vor allem dann wenn der hcl auf dem letzten platz steht .. aber eben was bringt das? lieber ein ende mit schrecken (trainer behalten spieler leiden lassen) als eines ohne ende seit 2006 ..

ausser .. ja ausser .. vicky sieht endlich ein dass sie nicht hauptverantwortliche sein soll sondern diese arbeit jemanden überlässt der es kann .. sprich .. rücktritt als VR Präsident und nurnoch im vr sitzen .. der neue Präsident bringt sofort einen leitfaden heraus .. und man verpflichtet einen Trainer der dies umsetzen soll .. (von mir aus halt schläpfer)

denn wenn sowas nicht passiert würde selbst adc bei uns kläglich scheitern .. und es hat wohl seinen grund warum adc trotz den Anstrengungen von vicky nie bei uns gelandet ist ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360125 - 30/11/2016 13:41 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
maximking#25 Offline
Rookie

Registriert: 06/10/2016
Beiträge: 25
also ich bin sehr sehr optimistisch das wir aus dieser krise rausfinden, und in den playoffs werden wir bereit sein. ich hoffe man behält jetzt ruhe den es ist nicht alles schlecht, jeder der selber mal ein mannschaftssport gemacht hat weiss wie das ist.
ps: ansonsten steht ja der laser lars bereit hahaha
wünsche allen noch einen RUHIGEN nachmittag

hoch
#360127 - 30/11/2016 13:47 Re: Kloten - Lugano [Re: maximking#25]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: maximking#25
also ich bin sehr sehr optimistisch das wir aus dieser krise rausfinden, und in den playoffs werden wir bereit sein. ich hoffe man behält jetzt ruhe den es ist nicht alles schlecht, jeder der selber mal ein mannschaftssport gemacht hat weiss wie das ist.
ps: ansonsten steht ja der laser lars bereit hahaha
wünsche allen noch einen RUHIGEN nachmittag


dein optimismus hätte ich auch gerne cool

hoch
Seite 29 von 62 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 61 62 >