@Grog

oje was soll der shedden auch machen? ich meine wirbelt er die Linien um dann ist es nicht recht .. tut ers nicht ists auch wieder nicht recht ..

ausserdem sind unsere spieler eigentlich alt genug um ohne timeout was zu reissen .. ausserdem hätte sowas eh kaum was genützt bei unserer labilen gefüge

@flower of scotland
finde es ein bisschen gar drastisch so über schläpfer zu reden .. geringem Fachwissen hallo? das er nicht mit stars umgehen kann kommt auch nur von wenigen hier .. und wieso er psychisch und physisch labil angeschlagen sein soll (für nächste Saison) weiss wohl auch nur du ..
ich kenne eigentlich nur einen Trainer der sich gerne in den Mittelpunkt stellt das ist mcs .. und ab und an auch ein adc ..


oje beinahe noch was zur Situation vergessen
finde es gut das man dem Trainer das vertrauen ausspricht (bei ambri hats ja was genutzt) .. wieso soll immer nur der Trainer die kohle aus dem feuer holen^? .. jetzt sind die spieler verantwortlich und ich hoffe man zieht auch Konsequenzen wenn ein spieler nicht spurt .. (1-2 Wochen nlb täte denen gut)


Bearbeitet von Le mieux (02/12/2016 07:49)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.