du sagst seit furrer gekommen ist gings nur noch bergab. deiner aussage nach müsste also furrer für die misere der letzten jahr schuld sein...

wie bereits erwähnt, vauclair hätte ich auch schon längst ersetzt, leider hat man es die letzten jahre nie geschafft einen ersatz zu holen. deshalb müssen wir nun noch weitere 1.5 jahre mit ihm auskommen leider... und ja ich hätte ihm auch nur maximal einen 1 jahres vertrag gegeben. genau gleich wie ich hirschi maximal einen 1 jahres vertrag geben würde fürs nächste saison (falls wir nicht noch irgendwo 1-2 ch defender herzaubern können)

woher willst du das wissen das hirschi/vauclair keine besser bezahlten stars neben sich haben wollen? ich vermute mal schwer das unterdessen ein chiesa, furrer und ulmer mehr als diese beiden verdienen. bei furrer wars ja auch kein problem. oder toleriert mann es bei ihm weil er berner ist wie hirschi und eh 2/3 der saison verletzt fehlt wie die anderen beiden auch? denkst du echt hirschi und vauclair haben ratgheb/blum/calle und co. droh-anrufe gemacht dass sie ja nicht zu lugano wechseln sollen und sie ihnen sonst das leben zur hölle machen? haha