Und jetzt zerfleischt Ihr Euch auch noch selbst?

Ich habe es schon vor Wochen gesagt, dass es nicht funktionieren wird. Die Präsidentin ist zu nahe an den Spielern dran und kann sich da kaum mehr selber rausmanövrieren. Ja ich sage es hier, auch sie ist eindeutig mitschuldig.

Chabis: Lässt sich zu viel rein reden und macht immer wieder grosse Böcke bei der Verpflichtung von Ausländern. Auch er ist eindeutig mitschuldig.

Shedden: Kann mit solchen Situationen nicht umgehen und wird von seinen Spielern im Schilf stehen gelassen.

Das Team: ist zerstritten und selbstzufrieden. Es gibt wohl nicht nur die Schweden-Fraktion und Sympathisanten. Es gibt auch die Fraktion um Vauclair, der nach wie vor viel Einfluss hat und immer wieder mit neuen Verträgen ausgestattet wird (Vicky's Liebling).

Und wie weiter jetzt? Der Trainer ist untragbar geworden, genau wie einige Spieler. Ich bin kein Fan der Schweden, die können sich von mir aus Ende Saison ver.p.issen.

Neue Ausländer müssen her, dazu zwei - drei Verteidiger und 1-2 Stürmer.

Jetzt müssen Vicky und Chabis Ihre Jobs machen. Damit wir in Zukunft wieder mal da stehen, wo wir hin wollen.

Jetzt warte ich auf Eure Meinungen.