Seite 42 von 52 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 51 52 >
Optionen
#433221 - 16/10/2022 10:01 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Näser, werder, domi unbedingt weg.
Und bitte auch was marketing etc angeht bitte weg. Ich war am freitag wieder mal in der RESEGA. Es hat mich überhaupt nicht gepackt. Mit dem trikot, logo und diesem lvga ****** kann ich mich einfach nicht identifizieren. Auch die pre-game show wohl die schwächste der ganzen liga.

Liegt sicher auch an den resultaten, aber momentan habe ich so absolut keinen bock mehr ins stadion zu gehen wie noch nie.

Ich bin einfach nur traurig was da auf allen ebenen im verein abgeht frown

hoch
#433223 - 16/10/2022 11:28 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 524
Ort: Lugano
meinst du wenn wir das Logo oder Trikot ändern wird alles besser…?!

hoch
#433226 - 16/10/2022 12:15 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Nein definitiv nicht. Darauf wollte ich nicht hinaus.
Aber fakt ist, ich habe mich immer riesig gefreut in die resega zu gehen. Aber seit 2-3 jahren entfernt sich der klub immer mehr von mir. Ich kann mich überhaupt nicht mehr indentifizieren. Übrigens bin ich nicht der einzige dem es so geht. Ist halt dann einfach ein spiegelbild was seit jahren auf dem eis läuft.

Und ganz ehrlich, ich bin kein modefan. Habe von playoff-final 2018 bis playout gegen den ehc basel vieles erlebt, aber so lustlos auf meinen hc lugano war ich wohl noch nie.

Zum sportlichen:
Ist halt die quittung für die vetterliwirtschaft die da betrieben wird. (Näser-, werder junior lassen grüssen)
Kein feuer, keine emotionen. Ich unterstelle niemandem aus absicht sich so abschlachten zu lassen, aber das niemend mal auf der spielerbank etwas tobt oder einen stock zertrümmert ist dann halt schon sehr bedenklich.


Dieser verein bedeutet mir so viel und hat mir schon so viel gegeben, aber momentan verspüre ich für mich selbst fast keine emotionen/leidenschaft mehr für diesen verein. Und wer mich kennt der wüsste wie traurig ich da sein muss frown


Egal wird vicky und co nicht davon abhalten ihr ding durchzuziehen.
Wünsche euch einen schönen sonntag

hoch
#433230 - 16/10/2022 14:41 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Der negative Höhepunkt war, als sich Morini und co gesterm nach dem 1-6 ehrentreffer tatsächlich noch von der ganzen bank abklatschen liessen.. Ich dachte ich seh nicht richtig, das sagt für mich alles aus..

Wenn man domi und co nun entlässt wäre das wieder genau ein falsches zeichen. Man sollte versuchen einige spieler zu traden und einige mal paar spiele zu den rockets abschieben und eine denkpause gönnen. Korrekturen auf ebene management kann man dann im frühling immer no vornehmen.

hoch
#433231 - 16/10/2022 15:16 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6512
Spieler zu traden funktioniert bei uns nicht. Das einzige was noch machbar wäre ist Ausländer abzuschieben.

Das beste wäre für einen neu Anfang der Abstieg.

hoch
#433233 - 16/10/2022 15:52 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Also ich bin der meinung das jetzt die köpfe rollen sollten.
Wäre natürlich schon nicht toll wenn die neue führung gerade jetzt übernehmen müsste, aber ich finde wenn du es erst im frühling machst dann steht der kader schon fast komplett für die neue saison und das wäre in meinen augen schon wieder ein verlorenes jahr.

Aber so wie ich diese pappenheimer kenne haben die sich alle lieb und wursteln einfach weiter. Mit näser, werder, domi haben wir wohl so viel kompetenz in der führung wie kein anderer verein, aber jeder kennt wohl das sprichwort: zu viele köche verderben den brei.

hoch
#433234 - 16/10/2022 16:22 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 387
Einige punkte sehe ich gleich wie hier beschrieben wird aber an domi mache ich die sache aktuell nicht fest. Vor der saison wurde ee no h für seine transfers gefeiert wie:

Andersson, verletzt
Marco Müller, verletzt
Koskinen, krank ansonsten Top
Granlund, ok aber nicht der erwartete top-shot bisher
Kaski, bisher klar der schlechteste und die unsicherheit wächst von spiel zu spiel.

Wenn dann dazu die bestehenden spieler ihre leistungen nicht bringen:

Arcobello
Fazzini
Carr, verletzt/krank
Thürkauf
Alatalo

Dann bist du plötzlich auf die linien 3 und 4 angewiesen und da sind wir wieder bei der breite des kaders.

Einzig die verpflichtung von connolly laste ich domi an. Aber in erster linie nehme ich diese sogenannten topspieler in die pflicht. Ich pfeiffe auf das neue system. Das was gestern gezeigt wurde war kein bisschem dem neuen system sonder ausschliesslich dem wille und einsatz geschuldet.

Jedes team hat spieler die mal nicht so performen wie sie könnten bei uns ist es aber die halbe mannschaft.

hoch
#433235 - 16/10/2022 16:39 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Da gebe ich dir recht. ABER bis jetzt sind fast alle spieler die zu uns gestossen sind und domi geholt hat schlechter geworden.
Kaski, Mi Müller, Bødker um mal die krassen beispiele zu nennen.
Immer nur pech ist dann halt auch einfach mal nur unvermögen.

Ich gebe dir recht. Das so viele spieler so krass unterperformen ist schon echt speziell.
Trotzdem ist er dafür verantwortlich und er hat sich jetzt schon viele fehlgriffe geleistet.
Plus was mich schon richtig agressiv macht ist das ein zanetti wohl nicht spielen würde, wenn man nicht so viele verletzte hätte, aber ein vedova und vorallem werder junior gehören zur ersten mannschaft obwohl sie nicht mal bei den rockets etwas geschissen kriegen #vitaminb


Was auch bedenklich war
Als werder nach dem check zusammengeschlagen wurde von 3 langnauer sahen alle nur zu. Ich lehne mich mal aus dem fenster und sage: mit z.b chiesa, lapierre wäre das nicht passiert.
In der mannschaft ist kein feuer und ein richtig guter sportchef hätte das längst erkannt. Und auch läuferisch muss ich sagen haben wir zu viele spieler die einfach ungenügend sind.
Die mischung im team stimmt hinten und vorne nicht.


Sorry hoffe siehst das nicht als angriff, ich bin momentan echt traurig und wütend was passiert. Das ist einfach meine meinung frown


Bearbeitet von Isiadi98 (16/10/2022 16:44)

hoch
#433236 - 16/10/2022 16:59 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 387
Überhaupt kein angriff ich bin in der gleichen positoon wir du. Ich habe gestern auch gesagt, dass das wohl der schlechteste hc lugano ist den ich seit 25 jahren supporte.

Wie gesagt ja etwas stimmt in der GL nicht. Ich bin nur der meinung das man dies nur bedingt domi anlassten kann und da finde ich seine aussage gross, dass er geht - wenn ers denn auch tut - sollte das projekt gianinazzi auch nicht funktionieren. Die mannschaft steht für mich in der pflicht denn einsatz kann man unabhängig vom system immer geben. Ich habe kein problem wenn man verliert aber die art und weise ear gestern bedenklich.

Was die jungen angeht bin ich bei dir, hoffe auch dass der coach unabhängig davon wie oft wir diese saison verlieren daran festhält einen wie zanetti weiterhin zu bringen. Lieber schaue ich dem zu als aktuell arco oder fazzini.

Wen ich ein wenig raus nehme ist Mirco Müller. Er ist ein defensiv verteidiger und so weit ich das beurteilen kann ist er einer der wenigen die die leistung auch bringen.

hoch
#433237 - 16/10/2022 17:30 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6512
Ich hätte dem Albino auch nicht geholfen. Ein solcher Check ist einfach nur dumm. Er nahm eine verletzt in Kauf.

Guerra sagt sie haben die Beine nicht für 60min frag mich was die im Sommer gemacht haben?

Mi Müller sagt die Trainings sind viel intensiver als unter CMS?
Auch da unbegreiflich da muss man doch merken das da etwas nicht funktioniert.

hoch
Seite 42 von 52 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 51 52 >