hahaha ich muss lachen wens nicht so traurig wäre...
War ja klar, oder glaubt einer der Calle hats nicht mitbekommen wie Shedden Zack und seinen ehemaligen Linienpartner von Zug "misshandelt".....
Und hört doch auf mit Calle wird überschätzt und so, vor einer Woche hätte ihn jeder noch mit Handkuss genommen. Sehr schade das ganze. Die Topshots sind sozusagen alle weg. Geering und Rathgeb werden auch kaum nach Lugano kommen. Und junge Talente haben doch auch keinen Bock auf 5min Eiszeit pro Spiel.

Antwort auf:
ich hätte ihn nur allzu gerne wieder in Lugano gesehen und vor allem hätte er uns auch die Möglichkeit gegeben mit 4 ausländischen Stürmern zu spielen. Ich denke ein weiterer guter "Schweizerverteidiger" hätte uns eh mehr gebracht als ein 5. und 6. Ausländer...


Ganz klar! Jetzt brauchen wir unbedingt noch 1,2 starke Schweizer Stürmer, weil wir ab nächster Saison wohl mindestens eine Lizenz hinten brauchen, besser sogar 2. Aber eben, falls Shedden unser Trainer bleibt seh ichs schon kommen, man ist gezwungen mit Hirschi zu verlängern weil schlicht weg keiner Bock hat zu Lugano zu kommen. Und vorne sorgen Leute wie Lapierre und Gardner für die Musik, übel.....


Bearbeitet von Pinky (24/11/2016 17:50)
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall