und dass man in Lugano überhaupt noch Eishockey spielt daran ist auch Vicky und ihre Familie verantwortlich! Wer zahlt hat das Sagen! Nicht vergessen: die Spieler-Agenten spielen immer mehr und mehr wenn nicht schon die Hauptrolle was Transfer von Spieler und Verpflichtungen von Trainer angeht! Da sind ja Rufener, Métraux-Voisard und Daniel Giger bei dem u.a. auch Sandro Bertaggia als Manager arbeitet, über den man lesen kann:

Zitat
Daniel Giger vertritt unter anderem die Trainer Sean Simpson (Kloten), Glen Hanlon (im Vorruhestand), Patrick Fischer (Nationaltrainer), John Fust (U-20-Nationaltrainer), Hans Kossmann (Ambri), Doug Shedden (Lugano), Harold Kreis (Zug) und Gerd Zenhäusern (Gottéron). Dazu vertritt er Stars wie Pierre-Marc Bouchard, Lino Martschini (Zug), Gregory Sciaroni (Davos), Gregory Hofmann, Damien Brunner (Lugano) und Robert Nilsson (ZSC). Insgesamt sind es rund 140 Spieler in der Schweiz, Nordamerika, Schweden, Finnland und Russland.
Zitatende

Da werden doch "die Verbindungen" tragend und die Sportchefs haben schlussendlich zu schlucken was die Agenten den Spielern und Trainern einflüstern. Trainer und Spieler beim gleichen Agenten = beide im gleichen Verein? Man wird das Gefühl einfach nicht los.