Mein kleines Fazit von Langnau
Gestartet bin ich um 11.00 von Lugano aus Richtung Biel (Ferien) während der Heimfahrt fragte ich meine Tochter ( Sie ist aus irgendeinem unerklärlichen Grund Langnau Fan...jaja Vaterschaftstest hab ich gemacht sie ist von mir....um 15.00 SBB Schalter Biel wollte ich über Starticket Tickets kaufen doch es hies nur Ausverkauft...Geschäftsstelle in langnau angerufen und auch da dieselbe Antwort Nur noch teure Sitzplätze und Stehplätze SCL Sektor...Nun gut kaufte ich halt 2 Tickets im SCL Stehplatzsektor zu je 24.00 chf. was mann nicht alles aus vaterliebe macht.....Zuerst die legendären Pommes gekauft und Rein ins Stadion, Treppe rauf und erste Türe rein......ups wir sind im Sitzplatzsektor...na ja mir doch egal..als das spiel anfing auf 2 freie Sitzplätze gesetzt. keine Mensch und auch keine Kuh intressiert das im Emmental keine Kontrollen nix nada .... Spiel beginnt vorsichtshalber habe ich mein Schal versteckt nur meine Tochter im SCL Shirt outete sich...Tooooor 0:1 für Biel [zensiert] zu laut gejubelt...von da an konnte ich das ganze Tierlexikon lernen, mir doch egal lies alles abbrasseln...Bieler Ihr Wix... oder Ihr A......löcher waren noch glimpflich....dann Deser DiDO für mich sorry der unfairste dreckigste Spieler der Liga und die Langnauer sangen fröhlich wer nid gummet isch ä bieler hey hey....sorry wenn ihr so gerne verletzungen sieht , verletzt eure Tiere im Stall dann ist es mir egal....Tooooooor 1:1 der Bauer hinter mir schien sich jetzt zu beruhigen....Tooooooooooooooor 2:1 eine herliche Kiste muss sogar ich als Bieler sagen die Welt im Emmental schein gerettet zu sein... Bieler Ihr Flaschen usw usw usw... dann das letzte drittel 2.2 , 2:3 dann 2:4 es wurde wieder häslich hinter mir jetzt haben wir bieler das spiel schon gekauft, irgendwie war es jetzt amüsant nach dem 2:5 kam nichts mehr von ihm ich merkte gar nicht das er schon weg war haha aber im grossen und ganzen wiederspiegelt die der fan mit DIDO einfach unglaublich....Langnau ist mir sonst irgendwie schon sympatisch aber jürg reber hat versagt spätestens nach Spiel 6 hätter der Trainerwechsel vorgenommen werden müssen.....aber was solls wir haben die punkte und diese Punkte die wir haben, haben wir.....hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"