Original geschrieben von: Scorp!on
Berra durchschnitt?
Wo lebt ihr? Weil die WM jetzt nicht Weltklasse war (obwohl auch da Big Saves drin waren) ?

Auch bei den Avalanche zeigt er eine ausgezeichnete Leistung, und definitiv besser als der überbezahlte Hiller der jetzt zu Biel geht.

Berra wäre definitiv ein adäquater Ersatz für Elvis. Auch wenn Elvis' Leistung letzte Saison mehr als nur Weltklasse war.


Und wo lebst du den? In der Hall of Fame Halle?

Ne also echt, ich geb dir Recht, Berra hatte einige wenige gute Spiele im Dress von Colorado.. 5-6 hintereinander war er stark, dann kam wieder der Einbruch. Meines Erachtens kann er mit dem Druck nicht richtig umgehen. Es ist bei ihm Mental ein Problem, Hockeytechnisch hat er sicher das Zeugs zum NHL Goalie. Bei der WM war der Start auch schwach, erst als ihm Fischer definitiv das Vertrauen gegeben hat konnte er anfangen zu überzeugen.

Er braucht das Volle Vertrauen und eine gewisse Zeit wie damals bei Biel mit Schläpfer. Die Zeit wird er allerdings in Lugano nie haben, kommen da 5-10 schwache Spiele anfangs Saison werden Fans und Medien auf ihn einhauen und dann fällt er wie Pepe im CL-Final..

Ich würde Stefan Müller mal diese Saison einige Spiele einsetzen und schauen wie er sich so macht. Oder halt wie schon gesagt wurde einen Schlegel (hat doch Vertrag gerade erneuert in der Z-Organisation) probieren zu verpflichten.

Oder wir könnten auch noch Ambri den Zurkirchen abjagen^^