Wir brauchen mehr durchschlagskraft, man hat gesehen wie Bern unsere küstler gestoppt hat!

Da ich davon ausgehe das Petti nicht mehr bei uns spielt wird es die Schweden linie so nicht mehr geben!

Hier würde ich Brunner nach vorne nehmen er hat mehr masse und speed:

Klasen/Marti/Brunner

Die zweite linie war auch zu schwach, hier fehlte klar ein Brecher daher sehe ich hier als Center entweder Sannitz oder Lapierre:

Hoff/Lapierre/Berta

Die dritte linie war eigentlich top was die Kampfkraft angeht daher würde ich die so mehr oder weniger belassen:

Walker/Sannitz/Schlagenhauf

In der 4ten kommt jetzt Gardner dazu:

Morini/Gardner/Fazz

Und daher könnte man auf einen zusätzlichen ausländischen Stürmer verzichten und einen Verteidiger verpflichte mit grösse und gewicht!

Da Lapi auch eher defens eingestellt ist plus aus. Verteidiger haben wir eine perfekte Playoff mannschaft nach dem Moto: Defens first!

Vorne bringt Brunner mehr Durschlagskraft als Petti und Gardner viel Erfahrung und Grösse.

Und wenn Shedden von anfang an, wie Fischer, versucht die vier linien mehr oder weniger gleichmässig zu rotieren sind wir bereit für den nächsten Finaleinzug!

Obwohl Shedden selbst mal sagte, er fände es ziemlich einfallslos einfach mit 4 linien zu rotieren!
_________________________