so bescheuert wie du dich gibst kann man doch gar nicht sein oder?

1. redest nur du davon das man mit 3 linien nicht meister wird .. ich habe hier nie auch nur das wort meister gebraucht

ich habe nur zu erklären versucht warum wir nicht spieler wie klasen/pettersson/thoresen etc erwarten sollen aber dann meinen die fügen sich ins konzept wie es die ausländer von bern/zsc/davos es tun ..

denn ein klasen kann jederzeit gehen .. wer soll ihn aufhalten DU etwa? jedes club nimmt ihn mit handkuss .. so ein spieler ist bekanntlich am längeren hebel .. wenn der spieler unzufrieden ist bist es auch DU .. und ein klasen auf der tribüne bringt uns allen nichts .. und glaubst du pettersson wird nächste saison bei uns spielen nach der "degradierung" auf die tribüne? ja da lach ich doch ..

2. schau dir die ausländer vom z oder davos an die sind niemals solche hochkaräter .. aber spricht für dein super hockeyverständniss wenn du spieler wie shannon, keller, paulsson oder axelsson mit unseren vergleichst .. hut ab ..

3. genau darum kann kloten ja jetzt plötzlich keinen helbling mehr leisten göh .. oh man ..

4. also wenn du so spielen lassen willst wie bern .. dann schreie nicht nach zackrisson und thorsen .. dann schrei nach 4 stapletons .. denn dann müssen wir die differenz mit 4 linien suchen ..