Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brett Hauer
Ich denke es ist besser zu vermuten dass der Klub wenig bezahlt hat und gespart hat als zu behaupten sie hätten viel bezahlt für Spieler wie Schremp, Hutchinson, Boucher.


Weder du noch ich wissen, was wirklich gezahlt wurde für diese Spieler. Es wurden auch Vertragsverlängerungen getätigt welche meist auch einen Anstieg des Salärs beinhalten und wie schon gesagt wurde auch das Kader verbreitert. Da sind dann die Einsparungen welche bei einzelnen Ausländern evtl gemacht wurden schnell wieder aufgebraucht.
Ich meine so ziemlich jede Saison gelesen zu haben "mit dem bisher teuersten Kader"....

Original geschrieben von: Brett Hauer
Klar als Fan ist es einfacher zu urteilen und wir kennen die genauen Zahlen nicht, aber was wir sehr wohl wissen ist das wir die teuersten Eintrittspreise haben



Wieder mal eine unwahre Behauptung. Ich habe jetzt nicht alle Clubs überprüft, aber in Ambri zahlst du 30.- bei uns 28.- für ein Stehplatzticket, also in dieser Kategorie schon mal nicht die teuersten Eintrittspreise ;-)



Ja Verträge wurden verlängert die bestimmt mehr gekostet haben z.B. Martschini oder Suri, aber es wurden auch Verträge verlängert mit Spielern die keine Gehaltserhöhung erhalten hätten sollen/ oder haben. Diaz war damals extrem teuer, der Spielte nicht mehr bei uns. Ein breiteres Kader mit Spielern die gar nie Spielen kann nicht als ausrede gelten.


Dir ist wohl entgangen dass es in Ambri 30.- für einen Stehplatz sind (15.- für Studenten). Bei uns sind es 28.- und keinen Rabbat für Studenten.

Gruess




Bearbeitet von Brett Hauer (15/04/2016 11:30)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.