Original geschrieben von: sandrog
Original geschrieben von: guraz
Sorry aber Lapierre ist nun auch nicht der Superheld vor dem jede andere Mannschaft froh ist das er nicht spielt!


Also wenn einer das bei uns werden kann in den PO's, dann sicher er. Hast du die Playoffs letztes Jahr nicht verfolgt? Bögli fahrä ist schön anzuschauen in der Quali und vielleicht noch in der Skischule, aber in den Playoffs brauchts du eine mindestens so grosse Portion Bad Ass. Für mich ist Lapierre ganz klar derjenige, der das Unvorhersehbare bringen kann. Vielleicht Martensson noch ansatzweise, wobei der Game-Plan seiner Linie ja wahrscheinlich wieder so was von einfach zu durchschauen sein wird.. Aber wie gesagt: Ich lasse mich schüüli gern überraschen.
Cheers


Sicher will ich das Lapierre spielt, alles andere wäre ein Witz. Er bringt das nötige für die Playoffs mit! Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann auf Stapleton und nicht auf Lapierre zu setzten crazy

Ich hoffe ganz fest, dass man so spielt wie gegen die Russen am SC. Wie die spiele am Weekend ausgehen ist echt egal, klar will man gewinnen. Aber in den Playoff hoffe ich schwer, das Niveau vom SC zu erreichen!
_________________________