Antwort auf:
Steelers ohne Brown, Williams und einem Ben mit kaputter Schulter bis in den Super Bowl? Ich hoffe du hast kein Geld auf diese SB Paarung gewettet.

Ok, war etwas ein gewagter Tipp, aber wollte noch einen "Aussenseiter" mit dabei haben, und den Steelers hab ichs am ersten zugetraut. War auch ziemlich knapp, die Steelers hätte die Broncos fast besiegt.

Waren wieder tolle Spiele dieses Wochenende. Die Hail Marry von Rodgers war mal wieder der Wahnsinn, hat dann aber trotzdem nichts gebracht.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es die Patriots dieses Jahr wieder schaffen. Den Broncos trau ich es nicht zu. Panthers und Cardinals sind sicher stark, aber wird extrem schwer im SuperBowl gegen die Patriots.
Freue mich schon aufs nächste Wochenende.

Antwort auf:
Ich war und bin halt ein Fan des Originalkommentars (gell LeDueff) insbesondere von Joe Buck von FOX. Da sich Pro7Maxx die Rechte nun "exklusiv" (zumindest wenn sie übertragen) gesichert hat, gibt es neben dem GamePass keine wirkliche andere Option.

SchmiSo und Icke (wie auch der Patrick) machen ihre Sache ganz gut. Buschmann geht mir ehrlich gesagt immer mehr auf den Senkel mit deinen flachen Sprüchen...

Ich hab die NFL ja auch mit den Originalkommentatoren kennengelernt, und sicher fehlt mir dies manchmal auch. Aber ich finde das Team von ran macht das ganz gut. Besonders die Experten machen jeweils einen guten Job. Motzkus immer sehr sachlich, Esume gibt einen tieferen Einblick ins Playbook und erklärt viele Spielzüge und Stecker ist einfach cool, auch wenn er manchmal etwas arg schief liegt mit seinen Einschätzungen.
Bei Icke und seinem Social Media Zeugs bin ich etwas gespalten. Manchmal gibts da wirklich interessante Statistiken oder News zu Verletzungen usw. Aber oftmals ist eis einfach nur albern und unnötig.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“