Seite 32 von 118 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 117 118 >
Optionen
#351696 - 15/04/2016 11:55 Re: Transfers 16/17 [Re: Scorp!on]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
grin

Lasst endlich los. Der Final ist vorbei.
Ich versteh euch gut. Da ist man nach 10 Jahren endlich wieder in einem Final, besser noch, man hatte zuerst mal eine VF Serie überstanden, und dann wäre vielleicht mehr möglich gewesen.
Lugano braucht noch einen starken Verteidiger, Helbling wäre optimal (hat in den PO gezeigt zu was er fähig ist und das Tempo gut mitgehen kann), beim Gegner hasst man ihn beim Verein liebt man einen solchen Spieler.
Vorne in der Off wären zum Beispiel beide Wieser' eine Wucht.
Das wäre für die nächste Saison kein Garant für den Titel, man wäre zu 100% sicher stärker und noch breiter abgestützt.
Hängt mich jetzt auf, aber so falsch kann ich nicht liegen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#351699 - 15/04/2016 12:08 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Cybergreek2 Offline
Rookie

Registriert: 14/04/2016
Beiträge: 9
Der Scorpion wars doch der mich fragte warum Lappiere Defensive.

Nun ich war etwas enttäuscht von ihm. Hatte viele Chancen, die er alle immer versiebte.

Für mich ist er kein Schütze, sondern eher jemand der bullys gewinnt oder Defensivarbeit machen sollte, oder eben provozieren.

Deswegen will ich so einen Spieler nicht mehr im Sturm.

Den Petersson möchte ich nicht mehr, da er mir zu egoistisch ist, alles immer selber machen will, und aus unmöglichen Winkeln schüsse abgibt, obwohl Mitspieler an besserer Position sind um zu schiessen.

Er sieht die einfach nie, oder will Sie nicht sehen.

Und ausserdem muss unser PP besser werden.

hoch
#351700 - 15/04/2016 12:16 Re: Transfers 16/17 [Re: Cybergreek2]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Cybergreek2
Der Scorpion wars doch der mich fragte warum Lappiere Defensive.

Nun ich war etwas enttäuscht von ihm. Hatte viele Chancen, die er alle immer versiebte.

Für mich ist er kein Schütze, sondern eher jemand der bullys gewinnt oder Defensivarbeit machen sollte, oder eben provozieren.

Deswegen will ich so einen Spieler nicht mehr im Sturm.

Den Petersson möchte ich nicht mehr, da er mir zu egoistisch ist, alles immer selber machen will, und aus unmöglichen Winkeln schüsse abgibt, obwohl Mitspieler an besserer Position sind um zu schiessen.

Er sieht die einfach nie, oder will Sie nicht sehen.

Und ausserdem muss unser PP besser werden.


Ja es war Scorp!on crazy

aber man kann Lapi doch nicht einfach in die Verteidigung stellen! Sebastian stellen wir ja auch nicht ins Tor, weil er vorne nachlässt...:-)
_________________________

hoch
#351701 - 15/04/2016 12:37 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
sarasota Offline
Rookie

Registriert: 30/03/2012
Beiträge: 8
Furrer Weber
Klasen Martensson Thoresen

Chiesa Ulmer
Brunner Zackrisson Hofmann

Vauclair Kphargai
Bertaggia Sannitz Fazzini

Hirschi Sartori
Walker Morini Gardner /Schlagenhauf

...und gut ist.

hoch
#351702 - 15/04/2016 12:38 Re: Transfers 16/17 [Re: Scorp!on]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16550
Original geschrieben von: Scorp!on
mein gott le mieux hast du jemals eishockey gespielt?
Nein?
dann hör mal bitte auf solchen Unsinn zu verzapfen, unglaublich!!

Der Beweis wurde dir in mind. 4 Spielen geliefert das die Spieler NULL Energie mehr hatten in der Endphase, aber hey lass doch trotzdem Linie 1 und 2 überforcieren!

Was ist das für ne schwache Argumentation Mensch?
Verstehst du was von Eishockey oder schaust du jeweils in den Playoff wenns gut kommt mal ein Drittel?

Ist es tatsächlich so schwer zu begreifen das die Spieler gegen Ende des Spiel mehr Energie haben wenn die Eiszeiten besser verteilt werden?

"Ein Klasen braucht Zeit um sich zu entfalten"

Auf welcher Droge bist du denn?
Muss der Motor erst warm werden bevor die 400PS kommen? Er ist kein Auto sondern ein Mensch!

Je mehr Energie desto mehr Genialität.

Geh mal selbst aufs Eis bevor du solch einen Stuss schreibst.

Die Beine werden verdammt schwer, diese Spieler waren über alle Spiele am Limit, allein schon die Menschlichen Grenzen werden hier aufs volle ausgeschöpft und du glaubst Linus will/braucht 30min+ Eiszeit um sich zu entfalten.

Selten so gelacht.


was hat das alles damit zu tun?

klar waren die spieler gegen ende des 3. drittels ausgepumpt .. wenn sies nicht gewesen wären hätten sie nicht 100% gegeben! .. auch bern ist gegen ende nicht rumgehüpft wie ein rehlein .. und die partien hätten schon viel früher zugemacht werden können ja sogar müssen ..

wo schrieb ich das klasen erst nach 20-30 min warm wird? er braucht auch seine einsätze .. wenn man ihn so spielen lässt wie den 4. block würde er nie ins spiel kommen!! checks doch endlich .. und dann anderen vorwerfen sie verstehen nix .. und von 30min eiszeit labern .. hast du fakten dazu das er solange auf dem eis war??? glaubst du du kannst Pettersson oder klasen beim hcl behalten wenn sie "nur" 20 min spielen dürfen? ATOMROFL ..

hast das spiel doch sicher aufgenommen als superfan und sachverständiger .. dann kannst du doch mal nachstoppen wie oft und wieviel er auf dem eis war und das dann mit conacher vergleichen .. du wirst überrascht werden ..

hoch
#351704 - 15/04/2016 12:51 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
ah ja natürlich, Bern hat nur so getan als würden sie uns dominieren und waren bei jedem Sprint 2x mal schneller.
War alles erfunden.

Du willst es nicht verstehen und wirst es nie verstehen, aber halt an dieser Variante fest und stelle fest Lugano wird so nie Meister.

Bevor man den Mund aufreisst über etwas sollte man sich vielleicht damit auseinandersetzen und nicht nur den Blick Live Ticker lesen.

Ein Spiel besuchen wäre mal eine Variante.

Die Eiszeit kannst du dir selbst aussuchen, allein in Spiel 1 hatte Klasen 26 Minuten.

Aber ja, Eishockeyspieler brauchen 26 Minuten um damit auch überhaupt ins Spiel zu finden. Man muss sie 2 Minuten am Stück auf dem Eis lassen damit er endlich versteht wie sein Stock funktioniert.

Das die Beine dann so Schwer sind wie Beton oder es richtig brennt in den Armen und Beinen das ist völlig egal, er hat ja dann ins Spiel gefunden.

Nochmal:
Beweg deinen faulen Hintern entweder an ein Spiel oder spiel mal selbst diesen Sport (Ich hoffe du weisst wenigstens wie man sich Schlittschuhe anbindet).
Einer wie du wird nach 10 Sekunden heulend auf dem Eis liegen weil alles schmerzt. Und du könntest nicht mal 1% des Einsatz bringen die ein Spieler in der NLA bringt. Dann malst du dir mal aus wie das wohl ist 2 Minuten permament auf dem Eis zu stehen ist und auch du wirst überrascht sein.

hoch
#351705 - 15/04/2016 12:53 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hab gedacht es geht hier um Transfers? Könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten nicht anderswo klären? Geht auch mit den Fäusten. smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#351706 - 15/04/2016 13:02 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Spieler wie Santa brauchen ihre Einsätze und bei Nummelin hat damals auch niemand was gesagt wenn er mal wieder rund 40 Min auf dem Eis stand.

Hätte wenn und aber, ich weiss... Aber nochmals, in allen Spielen war jeweils das Heimteam die bessere Mannschaft und hätten wir diese gewonnen, hätte auch niemand jemals von zu viel Eiszeit gesprochen...
morgen wäre das Finale und wir danach Meister!

In den Spielen zuvor gegen Servette ging es auch 3-4 Mal in die Verlängerung... Und wer gewann mehr? Wir! Und wie lange spielte Klasen da durchscnittlich?

Spieler wie Klasen oder Brunner sind Schillerfalter und können erst DAS aus sich rausholen wenn sie in ihrem Element sind...
Und entschuldigt, aber ein Conacher stand ebenfalls gefühlte 30 Minuten pro Spiel auf dem Eis...

@Sarasota: Zur Aufstellung: GEFÄLLT MIR!!!

hoch
#351707 - 15/04/2016 13:32 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das ist ein Schillerfalter:


Mmmh, aber das ist glaub das falsche Forum;)
_________________________

hoch
#351708 - 15/04/2016 13:49 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
:-)

Solch ein Falter braucht halt Zeit um sich zu entfalten, musst du schon verstehen ;-)

Zusätzlich muss man ihnen auch die Socken mit Weichspühler waschen, sonst fühlen sie sich nicht wohl und kommen nicht in ihr Element...

@Transfer:
any news about Weber?

hoch
Seite 32 von 118 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 117 118 >