Original geschrieben von: N0thing!
Pannen können ja immer mal wieder vorkommen, aber was das SRF momentan bietet schiesst den Vogel echt ab.

Was interessiert mich Triatlon während einer Drittelspause (Frau Ryf in ehren...)
Dann wir während dem zweiten Drittel während einer gefühlten Ewigkeit ein Paralellbericht über den Cupsieg vom FC Sion oder Meistertitel vom FCB berichtet... Kurz wieder ruhe, dann gehts weiter mit einem geschwafel über den FC Barcelona?!

Was soll das denn bitte?

PS: Das ein Teppich am Eis kleben bleibt dürfte auch nicht passieren. Aber da das Turnier zum ersten Mal stattfindet, kann man das verzeihen.


haha echt schlimm, habe mich auch schon gefragt wie viele verdammte sportler des jahres es eigentlich gibt in der schweiz...! weshalb sie keine spielanalyse mehr mit mario machen und lieber irgendwelche sportler einladen die nichts mit eishockey am hut haben und sie dann zwanghaft noch ein paar fragen/vergleiche zum eishockey stellen ist fraglich...
die kommentatoren sind auch seeeehr seehr schlecht, da war mir selbst pumuckel lieber wenn sie mit feuchtem höschen in der hcd kabine stand... und ich dachte immer bei teleclub gibt es zu viele schlechte kommentatoren...