Original geschrieben von: guraz
An künzle gibt es nicht viel zu nörgeln, hätte genau so zwei tore schiessen können und wäre dann matchwinner gewesen, besser als ein zu viel verdienender hochSTAPleton! Aber schön zu sehen wie auch Sheddoon auf ihn setzt(künzle)...und kommt mir jetzt nicht mit fehlenden Alternativen ... tztztz!


haha , wieso meinst du verdient stapleton viel mehr als künzler ? er macht eben die tore und assist, künzler nicht! künzler spielt nur, wenn verteidiger fehlen, sonst ist er seit dem abgang von fischer weit zurückgefallen, solltest auch du bemerkt haben. papagei spielt auch viel mehr, wieso der hinter künzler anstehen musste war sowieso ein grosses fragezeichen...

ist doch gut das fischer wieder einen job hat, mag ich ihm auch gönnen, vielleicht kannst du ja dann mal ein natispiel anschauen wo fischer an der bande steht und künzler in der verteidigung für furore sorgt.

künzler mag ein durchschnittlich begabter verteidiger sein, in der quali mit schönen sololäufen aber sobalds hart wird ist er nicht mehr zu gebrauchen, in den playoffs geht er unter, brutal unter darum ists gut wen er woanders seine fehler macht.