Optionen
#3367 - 12/12/2005 16:08 Mecker Thread - Wo ist "Schweizer im Ausland"?
devilman Offline
Profi

Registriert: 29/04/2002
Beiträge: 1016
Ort: Burn Berne, Switzerland
In den News unter "Schweizer im Ausland" wurden immer die aktuellen Stats gepostet. Bis ca. Oktober 05 kamen die regelmässig.

Warum jetzt nicht mehr?

Mich würde interessieren wie sich z.B. ein Roman Wick schlägt, oder Martin Plüss.

hoch
#3368 - 04/01/2006 12:32 Re: Mecker Thread - Wo ist "Schweizer im Ausland"? [Re: devilman]
skitgubbe Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2003
Beiträge: 15
um es gleich vorneweg zu nehmen: ich bin mir absolut im klaren, dass hockeyfans.ch sozusagen als "hobbyseite" betrieben wird. obwohl ich sie als informationsquelle und datenbank immer noch sehr schätze, muss ich nun kurz ein bisschen mitmeckern:

auch ich vermisse die rubrik "schweizer im ausland" schmerzlich. dafür habe ich beobachtet, dass sich vermehrt artikel bei den news einschleichen, die das eishockey nur marginal tangieren, z.b. dass sich der sämu schmid am spengler cup die ehre gibt oder - trotz der tragik - dass diese unbedeutende eishalle in deutschland eingestürzt ist, um nur 2 beispiele aus der letzten woche zu nennen. denn diese news könnte ich auch auf irgendeinem newsportal (blick etc) lesen, deswegen rufe ich doch hockeyfans.ch nicht auf!
ich habe den leisen verdacht (korrigiert mich, falls das nicht stimmt), dass die durch das grosse wachstum von hockeyfans.ch benötigte professionalität eurerseits die leidenschaft und detailliebe, die sich in euren früheren news fand, ein bisschen gekillt hat. so wurden früher in den einzelnen newsbeiträgen regelmässig nützliche links (z.b. zur spielerinfo), kommentare und bilder eingebaut, die heute oft von nüchternen, knochentrockenen agenturmeldungen abgelöst wurden.

deshalb: pro "aktion für weniger knochen, dafür mit mehr fleisch dran"


Bearbeitet von skitgubbe (04/01/2006 12:33)

hoch
#3369 - 08/01/2006 18:00 Re: Mecker Thread - Wo ist "Schweizer im Ausland"? [Re: skitgubbe]
Jai Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2002
Beiträge: 4193
Ort: Biel
"Schweizer im Ausland" vermisse ich auch. Da verzichte ich lieber über lange Pressemitteilungen aus Bad Reichenhall (was einfach nur wenig mit Eishockey zu tun hat) und über brennende Maskottchen.

hoch
#3370 - 05/04/2006 13:10 Re: Mecker Thread - Wo ist "Schweizer im Ausland"? [Re: Jai]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Kommt hierzu einmal eine Antwort?

hoch
#3371 - 06/04/2006 11:56 Re: Mecker Thread - Wo ist "Schweizer im Ausland"? [Re: Dr. Snuggles]
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2741
Ort: Lachen
aus personellen gründen ist derzeit leider nicht mehr möglich, als gemacht wird.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid