Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Antisin11
Noch kann ich etwas negatives über Davos sagen, wenn ihr dann aber verlumpt seid...;-)


So schlimm ist steht es nun auch wieder nicht (leider aus deiner Sicht;-), da war die Situation 2004 um einiges dramatischer! Damals hatte man mehrere Millonen SCHULDEN, heute ist es "nur" ein VERLUST. Zudem ein Verlust mit dem man (ganz im Gegensatz zu 2004) gerechnet hat und im Vorjahr eine entsprechende Erhöhung des Aktienkapitals durchgeführt hat. Gerechnet deswegen, weil beim HCD neben dem Eis momentan einiges im Umbruch ist, wofür man Geld investieren musste, bevor es Geld abwirft (so wie in der Wirtschaft üblich), Stichwort Übernahme der Vermakrtung des Spengler Cup's.

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Wieso muss man denn etwas positives dabei empfinden? wink

Wenn jetzt z.B. Lugano in der CHL wäre (höhö, guter Witz), wieso sollte ich dann für die sein, wenn die z.B. gegen Färjestad spielen? Nur weil sie Schweizer sind?

Nö... Ich schaue auf Sympathie/Antipathie und entscheide dann, für wen ich bin. Da ist mir die Nationalität egal.

Im Fussball bin ich z.B. auch immer gegen den FCZ...

Ich verstehe diese Haltung nicht. Wieso sollte man in der CHL ein Team "unterstützen", welches man während der Saison "hasst"?

Btw. gestern war ich jedoch für die Schweizer Teams. wink


Tja da haben wir anscheinend verschiedene Ansichten. Ich finde es immer schön wenn CH-Teams sich International behaupten können, statt sich zu blamieren (v.a. EVZ und SCB). Der HCD blamiert sich zumindest nur auf nationaler Ebene;-)


Blamiert ? Zug ? Glaube nicht...Zum Saisonbeginn war man vielleicht noch nicht so in Form, ja.Da der EVZ aber vorallem im nächsten Frühling eine gute Form braucht und auch im Winter gerne die Liga dominiert werden darf, ist mir ein schwächerer Herbst noch lieb und wert.So ähnlich halt wie 97/98...
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !