Finde ich eine super Sache, habe bisher jeden Sonntag beide Spiele geschaut.
Da ich diese Saison keinen Gamepass habe und die üblich verdächtigen Streams im Internet meistens eine eher schlechte Qualität haben, bin ich sehr froh um das Angebot von Pro7maxx.
Ich finde auch, dass die deutschen Kommentatoren das Ganze ziemlich gut machen. Ist ja auch immer ein Experte dabei, der von Football auch wirklich Ahnung hat. Dass für Football Neulinge immer mal wieder ein paar grundlegende Dinge erklärt werden, finde ich jetzt nicht so schlimm. Am Anfang hat mich dieser Icke ein wenig genervt, aber mittlerweile spiel ich da immer ne Runde Madden auf dem Handy, wenn der kommt! wink

Nächsten Sonntag sind es übrigens drei Spiele, da das Spiel aus London auch gezeigt wird.

Alles in allem eine super Sache, NFL im deutschen Free TV, kostet keinen Rappen und macht viel Spass! Klar ist es noch lange nicht so professionell aufgebaut wie die Sendungen der amerikanischen Kollegen von CBS oder FOX. Aber es ist schön zu sehen, dass diese grossartige Sportart auch im deutschen Sprachraum immer mehr Anhänger findet.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“