Original geschrieben von: guraz
ja das frag ich mich auch. denke er hat nicht verlängert, weil seine ambition sicher einmal ist eine eigene Manschaft zu coachen...so gesehen versteh ich das!

Und es kann auch nicht immer der trainer oder assisten schuld am unvermögen der Spieler sein. Die Verteidigung war ja stark letzte Saison, warum ist sie jetzt so schwach? liegt das an Fischer und Anderson die das gleiche wie letzte saison predigen...kaum! also der hund liegt wo anders begraben...! könnte sein das anderson nicht mehr 100% bei der sache ist und die spieler das merken, aber dann sollte schleunigst die reisleine gezogen werden! Aber anders herum waren es erst drei Spiele in dene wir uns kontinuierlich steigerten...?


Es liegt sehr wohl am Coaching eine stabile Defensive aufzubauen, denn es liegt am Spielsystem ob und wie ein Pass gespielt wird.
Letzte Saison stabil?
Spielauflösung gab es die komplette letzte Saison nicht, weiss nicht wo du da eine gute Defensive gesehen hast.
Dadurch das die Offensive einfach meist mehr Tore gemacht hat ist dir das wohl nicht aufgefallen.

Um es kurz zu fassen:
Gleiche Schwächen wie früher, sogar noch schlimmer.
Muss dringend angesetzt werden.

Für die Pluspunkte schließe ich mich meinem Vorredner an, gibt ja auch positives.