Original geschrieben von: hctmaniac7
Der EHC Winterthur ist auf dem Matchblatt in der NLB nächste Sasion wohl kaum konkurrenzfähig. Das darf man doch mal noch ansprechen. Gefällt halt keinem in Winterthur wo man in der 1. Liga immer an der Tabellenspitze mitgekämpft hat.


Ich bin sicher, sooooooooo schlecht wie Du Winti machst, sind diese nicht. Und zudem geht es auch darum, dass Du dies immer, und immer, und immer und bei jeder Gelegenheit wieder erwähnen musst. Einmal ist ja ok, vielleicht mal noch ein zweites Mal wenn jemand antwortet, aber dann solltest Du es einfach mal sein lassen anstatt ständig wieder alte Themen aufzuwärmen.

Original geschrieben von: hctmaniac7
Mal sehen wer noch in den Deutweg pilgert wenn der EHCW mit dem aktuellen Kader abstinkt. Du Bucki?


ja mich wirst Du auch im Deutweg sehen, wenn Winti abstinkt. Je nach Spielplan etwa so viel wie in der Gütti. Und gerade DU als jahrelanger Fan welcher schon alles beim HCT durchgemacht hat solltest wissen, dass der Erfolg eines Teams zwar nicht unwichtig ist, doch was auch zählt, ist wie ein Team auftritt und sich verkauft. Und wenn dies stimmt, habe ich keine Probleme damit, ein nach Deinen Worten, abstinkendes Team zu schauen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren dies auch mal so Deine Worte über den HCT. Natürlich nur inhaltlich.