@hctmaniac7

Also Mani einfach mal so für Dich muss ich Dich als HCT und EHC Winterthur Sympathisant mal etwas in die Schranken weisen :-)

1. heisst der Club Winterthur, wie schon andere geschrieben haben, EHC und nicht SC. Aber das ganze ist wohl Nonsens für Dich ist mir klar.
2. Es ist in Winterthur ganz sicher allen klar, dass es eine verdammt schwierige Saison werden wird.
3. So hoch, in Anbetracht der Qualität der Plätze, sind die Preise nicht. Aber das ist Ansichtssache
4. Das Winterthurer-Publikum ist als recht treu bekannt. Wie es bei einer Niederlagen-Serie aussieht wird sich weisen. Aber da man sich mit vielen Spielern identifizieren kann weil entweder aus dem eigenen Nachwuchs oder schon länger dort, geht man auch eher bei einer Niederlagen-Serie noch an die Spiele
5. Aktuelles Kader.
8 Spieler haben schon mal NLB gespielt (davon 1TW)
2 Spieler waren bis U19 in der CH-Nati
3 Spieler waren bei Kloten U20
2 Spieler haben in der 1. Liga über mehrere Saison hin min. 1Punkt/Spiel gemacht
Dazu noch 1 TW, welcher seit Jahren zu den besten in der 1. Liga gehörte
also eine gewisse Grundqualität ist da sicher vorhanden!

6. Wie gesagt, es wird extrem schwierig für Winterthur und ob sich das ganze auszahlen wird, sehen wir in der Zukunft. Wichtig wird sein, die Geduld zu waren und vor allem, wie sich Winterthur finanziell entwickeln und abstützen kann. Auch für die Saison 2016/2017, welche ich für viel wichtiger erachte wie die Kommende.

Bitte halte Dich doch in Zukunft einfach mit Deinen Beiträgen etwas zurück, resp. schreib doch nur noch im HCT-Forum und nicht in anderen. Das Bild das Du, vor allem im Winti-Forum abgibst, hilft sicher nicht, uns Thurgauer sympathischer zu machen. Aber ist natürlich nur meine Meinung.