Original geschrieben von: c_camichel
Ach Warren,
Ich lese oft im Rappi Forum und kenne deine Antworten zu genüge. Deine Lakers - Welt ist Rosa und du argumentierst gerne halbpatzig, sprich wenn jemand sagt das Harry den Lohn nicht Wert ist sagst du einfach das er diesen ja nicht kenne.

Daher meine Warren - Antwort:
a.) doch es spielt eine Rolle, wer im Glashaus sitzt und so.
b.) Woher kennst du unsere Möglichkeiten? Wie misst du die?
c.) Weisst du was alles Kurven - Intern läuft? Oder kritisierst du einfach ohne die Hintergründe zu kennen?


Schön zu hören dass Du hin und wieder was sinnvolles tust;)

Mit Argumenten hat das nix zu tun, aber um sagen können das etwas seinen Preis nicht wert ist, sollte man den Wert kennen. Wenn man den kennt, kann man das gerne diskutieren.

Bezüglich der Kurve/Stimmung, fühl Dich nicht gleich so angegriffen nur weils jemand sagt, der nicht Ambrifan ist.
Ich hab gesehen, wie voll die Kurve war und was für ein heissblütiges Publikum ihr sonst habt, und das ist mein Masstab für das was ihr an Möglichkeiten hättet. Mir gehts wie gesagt nicht darum, euch ans Bein zu [zensiert], wieso auch? Wär doch toll, wenn ihr nen Hexelkessel haben würdet, ich fänds super.. Aber das wars eben nicht, was auch immer die Gründe dafür waren..

Und bezüglich Glashaus, darum hab ich geantwortet, denn nicht nur wir sitzen drin, sondern eben auch ihr mit der Stimmung der Playoutfinalspiele.. smile