Original geschrieben von: c_camichel
Das mit den Bildern klappt hier irgendwie nicht.. versuchte ich vorhin auch und es kommt (zumindest bei mir) nur das rote Kreuz. Aber da ich dir genau das Gegenteil beweisen wollte mit meinen Bildern hat es wohl keinen Sinn.
Ausserdem hab ich nun Wochenende und wennschon sind wir uns beim Strafmass einig!


Ach Warren,
Ich lese oft im Rappi Forum und kenne deine Antworten zu genüge. Deine Lakers - Welt ist Rosa und du argumentierst gerne halbpatzig, sprich wenn jemand sagt das Harry den Lohn nicht Wert ist sagst du einfach das er diesen ja nicht kenne.

Daher meine Warren - Antwort:
a.) doch es spielt eine Rolle, wer im Glashaus sitzt und so.
b.) Woher kennst du unsere Möglichkeiten? Wie misst du die?
c.) Weisst du was alles Kurven - Intern läuft? Oder kritisierst du einfach ohne die Hintergründe zu kennen?

Hey, aber das rote Kreuz ist immerhin was. Ein grossartige Errungenschaft und viel Prestige für die Schweiz.

Ernsthaft. Wir werden kaum auf einen Nenner kommen, also lassen wir es lieber. Ich finde den Check absolut übertrieben, zumal Danielsson noch abspringt. Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass Giroux mit seiner Bewegung den Kopf relativ tief hatte, was oft als mildernder Umstand angesehen wird. Aber beim Strafmass von 3 Sperren sind wir uns ja einig.