Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: scr1945
Die Antwort liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte. Find die Strafenverteilung von 10:3 schon etwas extrem,


Und ich dachte immer, eine Strafe soll eine Bestrafung für regelwidriges Verhalten sein, und nicht einfach ein Spielchen, das etwas Schwung ins Spiel bringt, und am Schluss fairnesshalber ausgeglichen sein sollte.


Dachte ich auch Jahrelang, aber das ist in der Schweiz schon lange nicht mehr der Fall. Naja bringt ja nichts mehr darüber zu diskutieren, das Spiel ging verloren und das ist auch in Ordnung so.

Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: scr1945
Zu der Aktion am Schluss. Ich glaube das ist keine Trotzreaktion, meiner Meinung nach wurde das mit dem Handshake in einer Serie abgeschafft (nur am Schluss). Ich meinr mich erinnern zu können das es letztes Jahr gegen Biel von beiden Manschaften so gehandabt wurde, glaube sogar auch schon lenger.


Kein Mensch spricht vom handshake. Das wird schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Geht darum, dass Rappi schon vor der Best-Spieler-Auszeichnung vom Eis gegangen ist. Peinlich peinlich.


Aber auch dass hab ich schon des Öfteren gesehen. Ist nicht gerade nett und wie ich finde auch unnötig aber so übertrieben peinlich und daneben wie hier einige tun ist es nun auch wieder nicht.

Gehen wir doch alle heute etwas an die Sonne und beruigen uns ein bisschen, wird noch genügend Tage geben um sich aufzuregen wink