Sorry Jungs. Jetzt mal ganz ehrlich: in jedem Match passieren 5-10 Stockschläge und da ist kein Team ein Haar besser als das Andere! Zum Glück gehen 90% auf die Hand (z.b Earl gegen Brunner oder Petersson gegen Holden). Für das müsste es mind. Einen 2er geben, jedoch die wenigsten werden gepfiffen. Wenn mal einer auf die Hand geht, kann dies böse enden. Ich verstehe sogar den Ausraster von Brunner, würde fast jeder andere Nla Spieler gleich reagieren, vielleicht einfach nicht auf diese Art und Weise.

Ich habe die Aktion von Holden nicht gesehen und TC auch nicht, darum will ich hier auch nichts sagen. Aber bestraft werden müsste er, je nachdem wie das war. Das muss jetzt der Stellvertretende Einzelrichter entscheiden.

Und hört doch mal auf zu jammern, jede Mannschaft hat solche Spieler. Im Team liebt man sie, als Gegner eben nicht (Holden, Chiesa, Rüfenacht, Helbling, etc). Provokateure gehören, dazu. Schwere Fouls nicht! Aber es sind diese Spieler, die einem Spiel und den Fans Emotionen geben. Sonst kommt es bei uns wie in der NHL und auch hier gibt es viele Stockschläge.
Ich wünsche Santala alles Gute und gute Besserung! Er ist nämlich ein genialer Spieler und das sage ich als Zug Fan und Kloten mag ich überhaupt nicht.

Das wichtigste ist immer noch Fairness und Anstand unter Fans und unter Spielern. Schliesslich lieben wir alle das gleiche Spiel
_________________________
www.adler-mannheim.de