Original geschrieben von: Lerb


Haha kaum läufts bei Ambri ein bisschen, bist ausgerechnet du erste der blöd kommt.


Blöde kommen? Ich hab nur festgestellt, dass deine Beiträge - sobald sich das Blatt etwas gewendet hat - plötzlich ausbleiben.

Original geschrieben von: Lerb
Hast du nicht immer wieder betont, dass Ende der Saison abgerechnet wird?


Genau, dabei bleibe ich auch und freue mich lediglich darüber, dass es endlich wiedermal eine spannende Schlussphase gibt. Wir haben das eine Bein zwar schon über den Strich herausgestreckt, mit dem anderen Bein stehen wir aber nach wie vor im Playoutfinal gegen Rappi.

Wie es scheint, hast aber du nun auch begriffen, dass erst nach 50 Runden abgerechnet wird.

Original geschrieben von: Lerb
Falls Ambri nach 50 Runden ausser Reicheweite von Lausanne und Biel ist und Bern bestimmt nicht vorne mitgespielt hat, dann zieh ich vor dir meinen Hut wink


Ach komm, mit Bern, Lausanne, etc. redest du um den Brei herum. Jeder hatte in seinen Prognosen haarsträubene Fehleinschätzungen, auch du. Es geht hier im "Ich war im Sommer schlauer als Du - Duell" nur darum, ob jetzt Ambri nach 50 Runden ausser Reichweite von Biel ist oder umgekehrt. Schafft es Biel und Ambri bleibt unten, habe ich mich mit diesem einen Satz schon etwas blamiert und werde dies offen eingestehen. Schafft es hingegen Ambri doch noch und Biel fällt runter, dann existieren halt doch zahlreiche Beiträge von dir, die du dir im Nachhinein wohl gerne verkniffen hättest wink