Seite 55 von 144 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 143 144 >
Optionen
#308687 - 04/11/2014 08:58 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
liebe ambri-verhamloser

schon vergessen was 2011, 2010, 2009, 2008 passiert ist

hier nur ein beispiel der ach so tollen ambri-fans:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/fan-terror-in-ambri-schiris-in-angst-id72201.html

----
die sicherheit für die schiris und gastteams ist immer noch ungenügend, mangelhaft. wann greift der verband endlich durch? wäre zeit, denn die ambri-fanss scheinen nichts daraus zu lernen

hoch
#308688 - 04/11/2014 09:15 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als zu provozieren??? Du stellst hier jeden Ambri-Fan als Radikalen Vollpfosten hin. Vergleichst Teenies und eine 40-jährige Frau mit Typen, die einen Bus demolieren und personen zusammenschlagen.

Zudem würd ich als Lugano-Fan die Fresse halten und aufhören in alten Blickschlagzeilen zu suchen... Sonst findest du plötzlich nocb was, was du und deine Freunde vor etwas mehr als 10 Jahren gemacht haben. Du warst nicht dabei? Mir egal... Sind ja sowieso alles die gleichen Affen


Bearbeitet von Crosby87 (04/11/2014 09:15)

hoch
#308690 - 04/11/2014 09:22 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: TheRealSchratti]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Caipi, bei allem Respekt vor dir, du Rotweintrinker grin, , Das sind keine Phantasiemärchen, das hat sich leider so ereignet. Oder warst du damals gerade auf der Kantonsstrasse und hast das Ganze inspizieren können?
Du bist so einer, der alles negative, was mit Ambri zu tun hat, entweder ignoriert oder aber schönschreibt. Warum? Diese Boxtruppe gab es mal, die haben mittlerweile (seit 2-3 Jahren) Stadion - und Rayonverbote gekriegt, was auch richtig ist. Einer dieser Duble ist mehr als 50ig. Lachhaft. Dass ihr alle Ambri in Schutz nimmt und nicht nur Crosby die doofe Frau Sägesser, ist offensichtlich. Aber so lange in der Chefetage von Ambri auch das Meiste Schöngeredet wird, was kann man dann von den Fans in der Kurve erwarten? Eigentlich schade Caipi.
Muss trotzdem wieder mal nach Ambri kommen. smile



Nein, diese Geschichte gab es nicht, die ist deiner Phantasie entsprungen. Warum ich das so genau weiss?

1. Ja, wenn es auf dem Weg zwischen Bahnhof und Stadion zu einer Schlägerei gekommen wäre, dann hätte ich das mit grosser Wahrscheinlichkeit gleich vor Ort mitgekriegt. Aber da war alles absolut ruhig.

2. Wenn es zu einer Schlägerei in diesem Ausmass gekommen wäre, dann hätte ich dies 100 Prozentig im Nachhinein mitgekriegt. Aber alle sprachen von einem absolut ruhigen Nachmittag. Polizei, Langnauerfans- und Verwantwortliche. Und auch von uns hat niemand das geringste mitgekriegt - und es gab auch den besagten Verletzten nie.

3. Die von dir erzählte Geschichte hat doch auffallende Ähnlichkeiten mit anderen Helden- und Schurken Geschichten, die du früher erzählt hast, z.B. mit jener von Biel am Gitter. Daher gehe ich mal davon aus, dass du einfach gerne Geschichten dieser Art kreierst.

Und zur wiederholten Unterstellung wegen Ambri und Gewaltproblem: Dieser Ruf entsteht halt, wenn man in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen und nicht heulend hinter Polizei, etc. verschwindet und sich geradezu reindrängt in die Opferrolle. Langnau hatte grössere Probleme zu Nati A Zeiten als es Ambri hat und hatte.

Original geschrieben von: derpaul
liebe ambri-verhamloser

schon vergessen was 2011, 2010, 2009, 2008 passiert ist

hier nur ein beispiel der ach so tollen ambri-fans:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/fan-terror-in-ambri-schiris-in-angst-id72201.html

----
die sicherheit für die schiris und gastteams ist immer noch ungenügend, mangelhaft. wann greift der verband endlich durch? wäre zeit, denn die ambri-fanss scheinen nichts daraus zu lernen


Wer einen reisserischen Blickartikel als Beleg dafür nimmt, dass irgendwo ein Gewaltproblem herrscht, der disqualifiziert sich gleich selbst.

hoch
#308691 - 04/11/2014 09:25 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
Original geschrieben von: Crosby87
Du stellst hier jeden Ambri-Fan als Radikalen Vollpfosten hin. Vergleichst Teenies und eine 40-jährige Frau mit Typen, die einen Bus demolieren und personen zusammenschlagen.


wo habe ich dies gemacht??? nirgends.
ich finde es einfach erschreckend wie hier von den ambri-fans die sicherheitsmängel in eurer bruchbude völlig ausgeblendet werden, um das geht es mir um nichts anderes. der sicherheitsdienst ist in ambri einfach nicht vorhanden (für schiris und gasteam) und das ist ein fakt.

ja die lugano-fans sind/waren auch keine engel, aber da hat man in den letzten jahren einiges gelernt.

hoch
#308693 - 04/11/2014 09:30 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
@Crosby
Ich weis langsam, warum ihr Ambri Fans euch so gegen Kritik streubt.
Ambri ist ein geiler Verein, das Stadion sehe ich nicht als schlimm, sondern der Hammer, im Januar bei - 10 Grad Temperaturen und einem bissigen Wind durchs Stadion zu haben. Genau das Suche ich in Ambri, darum gehe ich meist nur im Januar oder Februar in die Leventina, sonst würde mir was fehlen. wink Es ist nie zu kalt, es gibt nur schlechte Kleidung und der Glühwein ist ja in Ambri der mega Hammer!!!
Trotzdem glaube ich langsam, dass die Sicherheit auch mit dem alten Stadion zu tun hat und ihr deswegen Angst und Mühe habt, mit Kritik umzugehen, weil der Verband auf einmal das Stadion nicht mehr für NLA tauglich halten könnte. Darum hört man auch nie Kritik von der Vereinsführung, um ja nicht aufzufallen. Darum wird Kritik in Ambri dermassen ignoriert, dass ja nicht viel zu weit gelangt. Liege ich da falsch? blush
Darum wäre es endlich von Nöten, den Verband nicht mehr lange warten zu lassen.
Und nochmals. Der Sicherheits-Cheef gehört in Ambri schon lange gefeuert!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#308695 - 04/11/2014 10:03 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
Das Ambri ein grosses Hooliganproblem hat, ist im ganzen Land bekannt. Für mich als Fribourgfan sind Partien gegen Ambri immer Hochrisikospiele. Die aggressivität gewisser Spieler (am Sa beispielsweise Zuri) schwabt äusserst schnell auf das johlende Anbri-Publikum über, und dann gibt es definitiv kein Halten mehr.
Als ich damals in der Valascia war, ist zwar alles ruhig geblieben, aber wenn man die ganzen Artikel anschaut ... da muss ja was dran sein, also ist ein Ausflug nach Ambri definitiv ein nicht kalkulierbares Risiko.

hoch
#308698 - 04/11/2014 10:47 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: janila]
jung Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2013
Beiträge: 140
Original geschrieben von: janila
.....
Als ich damals in der Valascia war, ist zwar alles ruhig geblieben, aber wenn man die ganzen Artikel anschaut ...


Ich bin noch nie Schneewittchen begegnet,
aber wenn ich so das Buch lese...
_________________________
sempre
ovunque
Forza Ambri-Piotta

hoch
#308701 - 04/11/2014 11:04 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: derpaul]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Trotzdem glaube ich langsam, dass die Sicherheit auch mit dem alten Stadion zu tun hat und ihr deswegen Angst und Mühe habt, mit Kritik umzugehen, weil der Verband auf einmal das Stadion nicht mehr für NLA tauglich halten könnte. Darum hört man auch nie Kritik von der Vereinsführung, um ja nicht aufzufallen.

Das Stadion erfüllt schon lange nicht mehr die Anforderungen der Liga und darum muss ja bis 2017/18 ein neues Stadion her... Ist ja jetzt schon eine Sonderbewilligung... und das neue Stadion ist ja auf gutem Weg.... Und bevor du wieder Gerüchte verbreitest, dass da das Geld fehlt. Müssen wir dich leider enttäuschen. Das Geld für das Stadion auf zu treiben ist ein weit kleineres Problem als für die Mannschaft. Zudem sind ja von Gemeinde und Kanton bereits grosse Bazen zugesprochen.

Original geschrieben von: derpaul
ich finde es einfach erschreckend wie hier von den ambri-fans die sicherheitsmängel in eurer bruchbude völlig ausgeblendet werden, um das geht es mir um nichts anderes. der sicherheitsdienst ist in ambri einfach nicht vorhanden (für schiris und gasteam) und das ist ein fakt.


Du redest von Sicherheitsmängel... Zähle mir doch einmal 10 auf?

Einfach zur Info wegen deinem Beispiel von vorhin über den Schiriangriff:
Beim gefährlichen Vorfall vom Dienstag könne dem Klub bezüglich Einhaltung des Sicherheitsdispositivs keinen Vorwurf gemacht werden, sagt Schiri-Chef Reto Bertolotti

hoch
#308704 - 04/11/2014 11:18 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Crosby87
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Trotzdem glaube ich langsam, dass die Sicherheit auch mit dem alten Stadion zu tun hat und ihr deswegen Angst und Mühe habt, mit Kritik umzugehen, weil der Verband auf einmal das Stadion nicht mehr für NLA tauglich halten könnte. Darum hört man auch nie Kritik von der Vereinsführung, um ja nicht aufzufallen.

Das Stadion erfüllt schon lange nicht mehr die Anforderungen der Liga und darum muss ja bis 2017/18 ein neues Stadion her... Ist ja jetzt schon eine Sonderbewilligung... und das neue Stadion ist ja auf gutem Weg.... Und bevor du wieder Gerüchte verbreitest, dass da das Geld fehlt. Müssen wir dich leider enttäuschen. Das Geld für das Stadion auf zu treiben ist ein weit kleineres Problem als für die Mannschaft. Zudem sind ja von Gemeinde und Kanton bereits grosse Bazen zugesprochen.


Du weichst mir wegen der Vereinsleitung fürchterlich aus. Muss wohl doch was dran sein. wink
Wenn für Ambri das Geld für ein neues Stadion doch kein Problem sei. Warum wird dann nicht mit Hochdruck daran gearbeitet? Und wo soll es dann stehen, immer noch auf dem Militärflugplatz? Von aussen sieht es so aus, wie wenn Ambri denn Verband und auch andere massiv verar...t und nur auf Zeit spielt (frage mich nur auf welche Zeit). Dass der Verband Ambri bis zur Saison 17/18 Zeit lässt, kann ich nicht nachvollziehen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#308705 - 04/11/2014 11:30 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Omg... Dir muss man die Frucht in den Mund legen und dann bist du zu faul abzubeissen stimmts??

Hier von einer Meldung anfangs Jahr...
Der Gemeinderat von Quinto stimmte einer Änderung des Konstruktionsplans zu, welche nun erlaubt, den Prozess der Planung und des Baus fortzusetzen.

Bezüglich Vereinsleitung....
Was soll ich dazu sagen?? Soll er ins Stadion laufen wie Walter Stierli und die Fans übers Mikrofon anschreien? Hat viel gebracht. Oder soll ein Email verschickt werden: wir distanzieren uns von blablabla.... Auch das eine gute Lösung. mou mou...


Bearbeitet von Crosby87 (04/11/2014 11:32)

hoch
Seite 55 von 144 < 1 2 ... 53 54 55 56 57 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid