Keine Ahnung wo du in meinem Text Frust heraus liest. Ich verspür jedenfalls keinen. Noch nicht mal über die Spielweise von Gottéron diese Saison. Wenn ich den Preis des Geschenks für meine bessere Hälfte anschaue, dann kommt zuweilen etwas Frust auf. Aber das ist eine andere Geschichte.
Es ist einfach eine Feststellung, dass die Stimmung für den Müll ist. Im übrigen eine bei der sich ausnahmsweise alle mal einig sind, die schon in den 90ern dabei waren. Und wenn du zu den Fanklubs gehörst, dann will ich dich fragen, wo diese positive Entwicklung den sein soll?
Sorry, aber das ist doch fern jeglicher Realität. Ohne die Ultrakinderschaar bringt man genau nichts vernünftiges zu Stande. So leid mir das tut. Gerade auswärts sieht man doch, dass nur Stimmung herrscht wenn die Gestalten dabei sind. Traurig genug.
Aber mit Hardcorekurve hatte das damals nichts zu tun. Jedenfall nicht in dem heutigen Ultrasinn, solchen Schmarren hat's damals nicht gegeben. Es war einfach ein grosser Treff mit einger gewissen Hyrachie. Und die braucht es auch, dass Stimmung aufkommt. Wen niemand voran geht und anstimmt und anfeuert, dann wird's halt so wie heute in Freiburg. Aber damit will ich bestimmt nicht sagen, früher war alles besser. Es war einfach anders. Und bei 9000 Nasen in der Halle war's dann zuweilen auch nicht mehr lustig.