Interessante Details. Aber es ist schon nicht so extrem, dass euch Sprunger (o.ä.) verlassen könnte? Es geisterten nämlich Gerüchte herum, dass Lugano an Sprunger dran sei. (ok, hat sich wohl mit der Verpflichtung von Brunner erledigt;))
Aber ganz ehrlich, ihr ward mir eh sympathischer, als ihr noch weniger auf Bonzenklub gemacht habt... auch wenn ihr da weniger "erfolgreich" ward.. Jetzt seid ihr für mich nur noch so ein 0815-Klub. Früher war dies irgendwie noch anders, da hatte Gottéron irgendwas wirklich sympathisches an sich. Aber ja, vielleicht kommt ja bald mal wieder dieser "Gottéron-Geist" zurück (wenn auch nicht freiwillig...). smile

Antwort auf:
Aber du warst doch enthusiastisch, als die Meldung kam, dass der zu euch wechselt!


Naja, enthusiastisch finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Aber ich schätzte ihn schon höher ein als einen Trunz oder Grieder, aber da habe ich mich leider getäuscht.....
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)