Aufgrund der völlig überrissenen Löhne einiger Spieler, die nächste Saison alle noch einen Vertrag haben, der grandiosen Vertragsverlängerung mit dem Trainer kurz vor seinem Rausschmiss und der Peinlichkeitspreis verdächtigen Aktion Birlibaum zu bezahlen um bei einem anderen Klub zu spielen, dann der Tatsache, dass immer weniger Zuschauer an die Spiele gehen und man wahrscheinlich Playouts spielen wird, sieht es zappenduster aus. Nicht das man den Spielbetrieb einstellen müsste, da man die letzten Jahre immer einen Gewinn schrieb, aber man hat null Geld um Spieler zu holen. Zumal es eine Auflage der KB gibt, nur mit dem Geld zu geschäften, welches vorhanden ist.
Das geht soweit, dass man einen Mottet diskreditiert, der aktuell einen Lohn eine KV-Angestellten hat, weil man ihm nicht mehr bezahlen kann und will, obwohl der Junge durchaus etwas mehr verdient hätte!
Ich muss ehrlich sagen, ich find's langsam peinlich. Und ich sag dies, obwohl ich den Direktor persönlich kenne und schätze.
Den Birlibaum vermiss ich keine Sekunde. Auch in unserer aktuellen Lage nicht. Aber das der bei euch spielt und ihr zahlt nur eine Entschädigung ist echt ein Witz. Aber du warst doch enthusiastisch, als die Meldung kam, dass der zu euch wechselt!