Original geschrieben von: Reflex
Alle diejenigen welche es betrifft - und die wissen es auch - ihr seid in meinen Augen, nach alldem was geschehen ist, nach all den Diskussionen, einfach nur noch nichtswertige, hirnlose Einzeller mit der Intelligenz eines verkotteten Sandkastens. Mein Verständnis, meine Geduld mit diesen Primaten ist endgültig aufgebraucht. Ich werde niewieder auch nur einen Rappen in die Choreokasse werfen und hoffe alle anderen Matchbesucher werden dies auch unterlassen.

Ich fordere zudem sämtliche Matchbesucher, symphatisanten des SCL, ehrbare Fans sowie Sponsoren auf, jeden noch so kleinen Vorfall zu dokumentieren, zu filmen und konsequent zur Anzeige zu bringen. Ob nun vor, während oder nach einem Spiel, ob um die Eishalle oder einfach in der Stadt, egal.


Da frage ich mich, wer unbelehrbarer ist: Der Fan der sich provozieren lässt oder der verärgerte Wutbürger, der nach jedem Zwischenfall im Forum austickt, mit Beleidigungen um sich wirft, noch immer mehr Repression als Lösungsweg sieht und mit seinem Ex-Polizistendasein sowieso immer alles besser weiss.

Wegen Ausschreitungen nichts mehr in die Choreokasse spenden; für mich unverständlich.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19