Seite 131 von 144 < 1 2 ... 129 130 131 132 133 ... 143 144 >
Optionen
#319089 - 10/02/2015 13:00 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: jaykay]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..


Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren.


Danke, Thema erledigt - wird erwachsen.

Er redet aus der Sicht der beteiligten Rappi-Anhänger. Bei Dir könnte man gerade so gut an ne Wand reden, der Unterschied ist, dass die Wand mehr IQ hätte.
Fakt ist: Im Stadion suchten die Rappi-Anhänger die Konfrontation, ausserhalb des Stadions waren es zuerst die Bieler, welche Glasflaschen und Böller in die Richtung der Rappi Anhänger warf.
Fakt ist auch, dass der Bieler Fandeligierter zu Blick rannte, um seine Sicht darzulegen. Nun kommen die Lakers, und zeigen ihre Sicht, mit dem Unterschied, dass sie auch Videomaterila haben, die das zeigen. Nichts desto trotz ist es wie im Kindergarten: " Er hat, nein er hat, wääh wääh wääh". Zeigt, um was für einen Haufen wir uns da kümmern müssen, und dass die beteiligten Bubis erwachsen werden müssen; und vielleicht Du auch, der, ebenfalls wie im Kindergarten, probiert, vom Thema abzulenken: "Ja aber hätte der nicht"..


Bearbeitet von 59:06 (10/02/2015 13:01)

hoch
#319090 - 10/02/2015 13:17 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: 59:06]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..


Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren.


Danke, Thema erledigt - wird erwachsen.

Er redet aus der Sicht der beteiligten Rappi-Anhänger. Bei Dir könnte man gerade so gut an ne Wand reden, der Unterschied ist, dass die Wand mehr IQ hätte.
Fakt ist: Im Stadion suchten die Rappi-Anhänger die Konfrontation, ausserhalb des Stadions waren es zuerst die Bieler, welche Glasflaschen und Böller in die Richtung der Rappi Anhänger warf.
Fakt ist auch, dass der Bieler Fandeligierter zu Blick rannte, um seine Sicht darzulegen. Nun kommen die Lakers, und zeigen ihre Sicht, mit dem Unterschied, dass sie auch Videomaterila haben, die das zeigen. Nichts desto trotz ist es wie im Kindergarten: " Er hat, nein er hat, wääh wääh wääh". Zeigt, um was für einen Haufen wir uns da kümmern müssen, und dass die beteiligten Bubis erwachsen werden müssen; und vielleicht Du auch, der, ebenfalls wie im Kindergarten, probiert, vom Thema abzulenken: "Ja aber hätte der nicht"..
Falsch. Ich war nicht beteiligt. Ich werde bei solchem Müll auch nie beteiligt sein weil ich es nie verstehen werde. Ich gehöre zu der Sorte die früher mit Gegner nach dem Spiel ein Bier getrunken hat. Provokation mit Gesängen im Stadion ja, alles andere nein.

Aber verdammt, die Vereine und die Fankultur sind politisch und Medial so unter Druck dass solche Scheisse gleich ausgeschlachtet wird. Ausbaden müssen wir normalen Fans dann alles und da sollte man als FD vielleicht nicht gleich zur lächerlichsten Zeitung mit viel Bild, wenig Text und Kessler als Experten rennen. Das schadet unserem Sport enorm.


Bearbeitet von Rog.. (10/02/2015 13:23)

hoch
#319091 - 10/02/2015 13:31 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rog..]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Rog..

Aber verdammt, die Vereine und die Fankultur sind politisch und Medial so unter Druck dass solche Scheisse gleich ausgeschlachtet wird. Ausbaden müssen wir normalen Fans dann alles und da sollte man als FD vielleicht nicht gleich zur lächerlichsten Zeitung mit viel Bild, wenig Text und Kessler als Experten rennen. Das schadet unserem Sport enorm.


Top statement. Nur scheint der Bieler Fandelegierte ziemlich gerne mit gewissen Zeitungen zu plaudern.

hoch
#319092 - 10/02/2015 13:33 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Crosby87
Original geschrieben von: Sauhund

Aber diese Mitteilung kommt ja direkt von Lakers. Ist in etwa so glaubhaft, wie wenn Polizisten gegen Polizisten ermitteln. Oder Kim Jong Un wegne Menschrechtsverletzungen gegen Robert Mugabe ermittelt. Und nein, ich vergleiche Rappi nicht mit Nordkorea und den Fanbetreuer nicht mit afrikanischen Diktatoren, es geht nur um die Glaubwürdigkeit.


Naja dieser Vergleich ist vielleicht gar nicht so schlecht... z.B. Obama ermahnt Nordkorea auch immer wieder, dabei gehört er zu den Spitzenreitern an Menschenrechtsverletzer...


Stimmt. Aber hey, er hat den Nobelpreis gewonnen im Fall.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#319093 - 10/02/2015 13:36 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rog..]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Rog..
Ausbaden müssen wir normalen Fans dann alles und da sollte man als FD vielleicht nicht gleich zur lächerlichsten Zeitung mit viel Bild, wenig Text und Kessler als Experten rennen.
Fehlt eigentlich nur noch dass Caipi jeweils die Saisonprognosen macht.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#319096 - 10/02/2015 13:58 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
Nun steht also Aussage gegen Aussage
sollte der FD von B übertrieben oder nicht ganz die Wahrheit erzählt haben wäre er NICHT mehr Tragbar.
Sollte aber der Verein RJ die Wahrheit unter den Tischwischen wären dort mehrere Leute unglaubwürdig und auch nicht mehr tragbar.
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#319098 - 10/02/2015 14:18 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Zuleser Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2008
Beiträge: 398
Ich finde es ist nicht wichtig wer hier nun wer beschuldigt...ich als Familienvater möchte eher wissen wer den Car angegriffen hat und was gemacht wird das dies nicht mehr passiert und ob ich den junior noch an Auswärtsspiele lassen soll.... aber dies scheint ja nicht mehr wichtig zu sein...

Und ich lasse mich gerne eine besseren belehren aber warum werden bei uns solche Auflagen betreffend Separation der Fans nach dem Match gemacht, und in Rappi schaffen es die Fans sich mit Flaschen zu bewerfen?? das wäre bei uns undenkbar... (seit dem Spiel gegen Lugano in der Aufstiegssaison...)

hoch
#319099 - 10/02/2015 14:20 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: 59:06]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..


Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren.


Danke, Thema erledigt - wird erwachsen.

Er redet aus der Sicht der beteiligten Rappi-Anhänger. Bei Dir könnte man gerade so gut an ne Wand reden, der Unterschied ist, dass die Wand mehr IQ hätte.



genau! ...und solch orale Provokation, wie dein erbärmlicher versuch hier, war für die Rappi-Brut grund genug den gäste sektor stürmen zu wollen laugh

Ich werdes meinem Baum erzählen, wenn ich das nächste mal in den wald baumschmusen gehe, der versteht mich auch besser als ne wand.

Original geschrieben von: 59:06

Fakt ist auch, dass der Bieler Fandeligierter zu Blick rannte, um seine Sicht darzulegen. Nun kommen die Lakers, und zeigen ihre Sicht, mit dem Unterschied, dass sie auch Videomaterila haben, die das zeigen. Nichts desto trotz ist es wie im Kindergarten: " Er hat, nein er hat, wääh wääh wääh". Zeigt, um was für einen Haufen wir uns da kümmern müssen, und dass die beteiligten Bubis erwachsen werden müssen; und vielleicht Du auch, der, ebenfalls wie im Kindergarten, probiert, vom Thema abzulenken: "Ja aber hätte der nicht"..



...und ich rede von im Stadion du intelenzbestie! laugh

hoch
#319100 - 10/02/2015 14:21 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Zuleser Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2008
Beiträge: 398
PS: De Blick hat doch nur den Bericht aus der Lokalpresse kopiert!

hoch
#319101 - 10/02/2015 14:27 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Sauhund]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: Crosby87

Naja dieser Vergleich ist vielleicht gar nicht so schlecht... z.B. Obama ermahnt Nordkorea auch immer wieder, dabei gehört er zu den Spitzenreitern an Menschenrechtsverletzer...


Stimmt. Aber hey, er hat den Nobelpreis gewonnen im Fall.


Hockey, Ausschreitungen im Rappi wo jeder was weiss und niemand was gewesen ist, meine Saisonprognosen...als ob das schon nicht langsam unübersichtlich wird, muss jetzt noch ein bisschen Weltpolitik reingemischt werden. Wichtig und richtig.

hoch
Seite 131 von 144 < 1 2 ... 129 130 131 132 133 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid