Original geschrieben von: guraz


Du bist um bleibst ein garstiger Zeitgenosse:-) das wäre ja wie wenn ich nach jedem Sieg sagen müsste, wie wichtig Fischer für den HCL ist und ich das immer gesagt habe....!



Ah ja?

Du hast es ja selbst in einem Vorpost geschrieben:
"die mannschaft braucht mehr zeit um sich auf das fehlen von klasen einzustellen...ist aber auch kein wunder bei mehr als der hälfte der spiele mit klasen.."

Man soll auch MIT Klasen fähig sein Tore zu produzieren die NICHT nur auf Klasen/Petti basieren, wann geht dir das endlich in den Schädel?

Klar, die Klasse fehlt bei einigen Spieler für so etwas, aber trotzdem sollte man das schaffen können wenn selbst die Vollpflaumen von Ambri Spieler fähig sind Tore zu machen.

Gestern gabs wieder fürchterliche Fehlpässe, auch im PP! Das Kevin Romy einfach zu dämlich war zu verwerten war unser "Glück". Der kam nicht nur einmal davon...

Chancenproduktion und Auswertung ohne Klasen/Petti ist zum heulen, und es ist schon bezeichnend wenn die Verteidiger die Tore machen (Calle, oder sogar Chiesa!).

Ich weiss, dein Schlüpfer wird ganz feucht bei Fischi/Klasen, aber hey, die Mannschaft besteht aus mehr Spieler und die sollten endlich mal einen Gang höher schalten.

Kloten Sieg war mehr Glück als Verstand, gegen Bern war's ein geschenkter Punkt und gegen Senf nun hat Lugano die Quittung dafür kassiert.

Bis zu den Playoff's muss also an der Offensive, und auch in wenigen Bereichen der Defensive doch noch einiges verbessert werden.

Wenn wir Senf im VF haben bin ich mir sicher das nach Spiel 1 Klasen/Petti/Ilari verletzt ausscheiden.
McChicken wird dann irgend einen Spieler mit einer Metallausrüstung ausrüsten und die Spieler wie mit einem Panzer überfahren lassen oder so.


p.s.
Senf gehört nach all den Jahren an Skandalösem Hockey was gespielt wird in die 3. Liga verbannt in meinen Augen.
Was die bieten, und das schon sein Jahren, müsste nun endlich Konsequenzen nach sich ziehen.