Seit wann bin ich anständig? Wieder zu viel Bier gebechert, gell.
Von armer Hoffmann hab ich nix geschrieben, sondern davon, dass da Leute dem Del Curto Recht geben, obwohl der Typ keinen Deut besser ist als alle anderen. Sollen sie doch vernünftige Transferregeln festlegen, statt herum zu heulen. Liegt ja in ihren eigenen Händen.
Und schlussendlich kann ein Spieler in der Schweiz noch selber entscheiden wo er spielen will. Mag sein, dass euch Ambrioden nicht passt, dass dies Lugano ist. Tut aber auch nix zur Sache.
Wegen meiner Frustration. Die hält sich in engen Grenzen, da ich im Gegensatz zu einigen anderen das eigene Team immer recht gut einschätzen kann. Und da mach ich mir diese Saison keine Illusionen und kann auch mit einer Niederlage in Biel leben.
Es geht eher drum, dass ein Oberländer wie "Zbinden" ein Ambriode ist. Das grenzt schon an Landesverat! Wen er den aber tatsächlich ein Oberländer ist, wird er mit meinen Sticheleien mit Sicherheit umzugehen wissen. Das gehört bei uns Deutschfreiburgern zum guten Ton, dass man sich gegenseitug runter putzt. Aber das könnt ihr Innerschweizer Mimosen wahrscheinlich nicht nachvollziehen.