Original geschrieben von: Tropical Ice

Wenn man mal den ganzen Bull$hit weglässt, bleibt die Tatsache, dass provozierende Fans vor den gegnerischen Mannschaftsbus gelangen konnten. Dies hätten genauso gut mit Ästen bewaffnete Hooligans sein können. Meiner Meinung nach die einzige beachtenswerte Problematik.


Made my day :-)

Was wäre passiert, wenn der Fribourg-Car auf der Hinreise verunfallt wäre? Was auf der Rückreise?? Was wenn Talibans den Car übernommen hätten und dann in die Valascia gekracht wären?

Gerade in diesem Forum, wo hätte, wäre, wenn nicht zählt, sollte nicht solche schwachsinnige Posts geschrieben werden....

Warst du am Samstag in Ambri? Hast du das völlig übertriebene und schwachsinnige Polizeiaufgebot gesehen?? Tragisch sieht man sowas an einem Eishockeyspiel.... Du glaubst aber nicht wirklich, dass diese "Fans" die mit rund 40 Polizisten zu ihren Cars begleitet wurden, wirklich zu den Spieler gekommen wären oder?? Du vermischt hier irgend welche Gedanken mit Blickschlagzeilen.... was du machst, passt in die beste Boulevard-Zeitung....
Dieser Vorfall geschah rund 40 Minuten nach Spielschluss, als die Vollpfosten bereits nicht mehr in Ambri beim Stadion waren. Und was willst du da machen? Frauen mit Kindern mit Handschellen abführen?

Und glaub mir, ich will die Aktion nicht verharmlosen.... Punkt ist: solange nur ein [zensiert] da ist, gibt es kein Problem.... erst wenn es 2 sind.... Sollte sich das ganze als wahr herausstellen, werden dann schon die richtigen bestraft...


Bearbeitet von Crosby87 (04/11/2014 07:21)