Mag mich noch erinnern, als wir mit dem Extrazug nach Ambri gefahren sind (Fanclub Jubiläum), sind wir nach dem Spiel zum Bahnhof. Dort warteten etwa 12-14 Ambrifans (oder solche die sich so nennen und nur auf Provokationen sind). Wir sind ja damals mit 785 ?Fans in Ambri.
Diese Deppen wollten uns angreifen, dabei hat von uns niemand was mit denen zu tun. Gab eine Schlägerei auf der Hauptstrasse. Auf einmal waren sie weg, nur weil ihr vermumter Schmalbrüstler Anführer auf der Strasse und Rücken lag.
Ich verstehe das einfach nicht. Warum muss man immer provozieren?
Wie tief muss man sein, nur schon ein solches Gedankengut zu haben?
Als dann noch einer ein Kind auf den Boden gestossen hat, war dann fertig lustig. Hoffentlich musste der Täter nicht zu lange im Spital bleiben, denn sein Vater verhaute den nach Strich und Faden.
So was habe ich sonst nirgens nur annähernd miterlebt. Einfach traurig solche Kreaturen! Und da man ja im Stadion erkannt werden könnte, muss man das Ganze ausserhalb verlegen und vielleicht sind das gar keine Fans, sondern nur solche die den Verein in den Dreck ziehen und merken es nicht mal. :P
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.