Original geschrieben von: seelaender
Kwiatkowski
Opfer oder einfach nur Dumm?

Kiwi ist einer der Spieler die gerne Austeilen aber nicht Einstecken können......
Für mich daher Nicht überraschend das er auf einen Fan nach einer Provokation losgeht.
Muss sich ein Star alles gefallen lassen? Meine Antwort. IA.
Schon in Biel musste ich Kiwi auf der Strafbank zurückhalten sonst wäre er schon da auf einen Bieler Fan los, deshalb ist Kiwi so etwas wie ein wiederholungstäter...Ist ein solcher Spieler tragbar? Egal ob es Kwiatkowski ist oder ein anderer? Eure Meinung ist gefragt

Muss sich ein Star alles gefallen lassen? Meine Antwort. IA. Sicher nicht, darum NEIN!
Ich hoffe sehr dass diese dämliche Frau Sägesser mind ein 1-Jähriges schweizweites Stadionverbot bekommt. Wie Kiwi reagierte ist sicher nicht die feine englische Art, da stimme ich dir zu seeländer. Dass aber eine 40-Jährige Frau Kinder zu solchen Provokationen anstiftet und mitmacht, sollte dann mehr als bestraft werden und sollte keine Kinder in ihrer Obhut haben dürfen! Eure Meinung ist gefragt
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.