Original geschrieben von: Slater73
Na ja, langsam wird offensichtlich, dass es in diesem Klub eine French-Canadien Connection gibt, mit Verbindungen zu thirdeye, die doch einige Fragen aufwerfen und offensichtlich für einige mehr als zweifelhafte Transfers verantwortlich sind.


Willkommen in der Welt des EVZ und 4sports...


Original geschrieben von: Slater73
Sprachlos hinterlassen mich allerdings öfters mal die Schiedsrichter. Was heutzutage alles als zwei Minuten gepfiffen wird spottet zuweilen jeder Beschreibung. Wen das so weiter geht ist Eishockey in fünf Jahren der gleiche Schwuchtelsport wie Fussball. Jedes mal wen einer auf die Schnauze fällt wird einfach mal aus Prinzip zwei Minuten ausgesprochen. Das ist einfach schwachsinnig.


Mir ist gerade das genau Gleiche in den Sinn gekommen, als ich diese Zeilen gelesen habe...
Dir ist bewusst, dass die Schiedsrichter nicht für das verfassen des Regelbuches zuständig sind? Auch liegt es nicht in der Verantwortung der Refs, dass sich die Spieler oder der Staff auch nur ein bisschen Zeit nehmen würden und sich einmal mit dem Regelbuch befassen würden. Bei verdammt vielen Spielern würde ein grosses Aha-Erlebnis ausbrechen und sie würden damit auch ihrem eigenen Team helfen... Wenn ich irgendwo Coach wäre, das wäre wohl das Erste, das ich tun würde... Jede Strafe ist vermeidbar, wenn sich die Spieler nur ein bisschen zusammenreissen würden...

Den Schwuchtelsport forcieren die Spieler, indem sie beginnen sich, wie im Fussball, fallen zu lassen um die "calls" zu provozieren und ja, da fallen praktisch in jedem Sport die Schiedsrichter darauf rein - leider auch im Hockey...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards