Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: S-Mitch
[zensiert] auf Helbling. Mit der Verpflichtung von Zeno hat es Gotteron neben einem neuen Trainer auch geschaft, Unruhe ins Team eines "direkten" Gegners zu bringen. Die Spieler waren gestern vollkommen von der Rolle. Man sah keine Kraft und kein Wille. Wenn das bei uns weiter anhält und ihr gleichzeitig nur 50% des vorhandenen Potentials abrufen könnt, habt ihr uns im Nu überholt!



ach die armen, armen bieler. ständig werden sie von der gemeinen ligamafia nur benachteiligt.
wegen eines möglichen abganges vom assistenten, sind die spieler sicher nicht völlig von der rolle. die unruhe in biel gab es schon vor der anfrage gotterons und zwar nämlich bereits am saisonstart mit aufgeblähten kader und den zu vielen spielern, die man nun versucht irgendwo in der nlb zu "parkieren".






Unruhe wegen zuviel Spieler ? Würde eher sagen, etwas Druck auf den Spielern (will ja keiner ins B ) und somit eine gute Leistungskultur.Da scheint mir Nervosität, angesichts Zenos abgang realistischer.
Vermutlich aber, hat man schlicht anders geplant, d.h. das Heimspiel heute idt wichtiger.Seit wir 50 Qualirunden haben, beobachte ich diese Strategie, sich auf eine Partie am Wochenende zu konzentrieren.Gerade bei spielerisch limitierten Teams, scheint es schwierig, zwei gute Matches zu spielen.Oder man will einfach ums verecken seine lieblings Kontrahenten bodigen z.B in einem Derby, oder im Fall von Zug, wenn Bern und Davos anstehen.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !