Original geschrieben von: fanatico bianconero
[quote=Meister977]Fazit des heutigen Spiels gegen den ZSC: Der Meistetitel führt auch diese Saison unweigerlich über die Stadtzürcher. Selbst mit diversen gewichtigen Ausfällen, dominieren sie den bis anhi so starken HCD nach belieben.



Gemäss deiner Aussage wäre Lugano somit der Topfavorit auf den Titel! Man hat am Samstag den ZSC bezwungen, dieser trat mit 4 Ausländern an, es fehlte einzig der gesperrte Künzle. Lugano hingegen trat ohne 5 verletzte Stammspieler an...

Also aufgrund eines Spiels eine solche Aussage zu machen, finde ich etwas gewagt!



ZSC-Lugano könnte ich mir als Finale durchaus vorstellen. Aus Davoser Sicht wäre es einfach schön, wiedermal das Viertelfinale zu überstehen dann wäre das Hauptziel erreicht. Alles was danach käme wäre eine umso angenehmere Überraschung. Davos hatte jetzt wie bereits letzte Saison sein Hoch gehabt und wird sich bis Qualiende im Mittelfeld der NLA einfinden. Mit dem Glück des Tüchtigen und einer gehörigen Portion Wille könnten dann vielleicht tatsächlich mal wieder die Viertelfinals überstanden werden.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!