Habe das ganze etwas anders gesehen, Youngstar, liegt vielleicht nicht zuletzt an meiner Gelb/Blauen Brille: Davos bis ca. zur 30. Minute alles andere als Effizient: Bereits im 1. Drittel hätte Davos alles klar machen müssen, man lies aber Chance um Chance aus und hat so Biel in der 1. Hälfte des Spiels noch geschont. Trotzdem war das Resultat am Ende etwas hoch, da Biel in der ersten Hälfte des Spiels die Davoser Nachlässigkeiten hätte ausnützen müssen. Davos teilweise erneut mit Saudummen Strafen. Dies muss man unbedingt abstellen, sonst siehts dann, vor allem gegen stärkere Gegner, Düster aus.

@Züzi31:

Wird ein Top-spannendes Spiel geben nächsten Sonntag. Wie siehts mit dem Z momentan aus? Ich beobachte den Z nur aus der Ferne, aber ihr gewinnt momentan ja auch Spiel um Spiel. Bei Davos ist's momentan ein Auf und Ab: Man gewinnt zwar die Spiele, aber bis auf vier Gegner (Biel, Genf, Kloten und Fribourg), war es oftmals ein Geknorze auch gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Rappi, Lausanne und Ambri, hatte Davos so seine liebe Mühe. Und auch gegen Kloten war das Spiel relativ lange offen, bevor dann der Davoser Express doch noch loslegen konnte. Bei Davos erinnert das alles stark an letzte Saison. Auch dort verlor man Spiel eins, legte danach eine Siegesserie hin nur um danach Abzustürzen. Immerhin hat uns letztes Jahr der starke Saisonstart vor den Playouts gerettet. Mal schauen wie es diese Saison weitergeht.

Zum Schluss noch meine Quote für nächsten Sonntag: 51:49 zugunsten des ZSC.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!