Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: TheRealSchratti
@GDF65
Mit solchen Worten wirst du dich nicht beliebt machen.
Natürlich werden die Lakers eine schwere Saison vor sich haben. Da mir der Kader mit denn vielen NLB spielern eher schwächer besetzt ist als letzte Saison. Trotzdem gehört etwas mehr Respekt gegenüber diesem Verein und wer weis. Vielleicht gibt es eine Überraschung! SCL Bruno könnte dein Rappi Bashing nicht besser schreiben. grin

Nun, das Rappi-Bashing von SCL Bruno war ja irgendwie noch herzig. Vor allem wenn man dann im Nachhinein die Entwicklung der beiden Vereine gesehen hat grin

Naja, muss zugeben das mich dieses Bashing damals nicht allzu sehr gestört hatte, da die Tigers ein Mitkonkurent war und eifrig mitdchrieb. hehe wink
Auf der anderen Seite steigt die Entwicklung der Tigers wieder nach oben, wie die Entwicklung in Rapperswil nach dieser Saison aussehen wird.... Werden wir sehen. Man darf es nüchter sehen.
Wer Ende Saison den Ligaerhalt geschafft hat, ist sportlich wie gerecht in der Klasse/Liga geblieben.
Die Lakers schlagen einen wirklich guten, aber auch sehr gefährlichen Weg ein. Einerseits denkt man über den Tellerrand in die Zukunft raus, auf der anderen Seite unterschätzt man diese gefährliche Saison. Will keinen auf Panik machen. Aber jedes andere Team hat sich verstärkt, die Lakers sind zumindest auf dem Papier eher schlechter aufgestellt und die NLB Vereine schlafen nie und werden für den NLA Ligaqualivertreter in dieser Saison sehr gefährlich werden. Aber würdet ihr euch retten, wäre es wie schon geschrieben gerecht und verdient.

Ich bin nicht der Meinung dass wir schlechter aufgestellt sind als in der letzten Saison. Wen haben wir denn verloren?
Aebischer: War nie über alle Zweifel erhaben
Jörg: sehr talentiert, holt aber zuwenig heraus
Wichser: Tut uns weh, aber mit Johansson, Persson, Heitzmann, Hüle und den Jungen ist die Center Position gut.
Camenzind: Einziger richtiger Verlust. Aber mit Hächler kommt ein sehr talentierter Spieler zu uns.

Klar wird es sich zeigen, aber gerade weil der Weg Riskant ist hat man sich mit der Anzahl Spieler ja auch etwas abgesichert. Nicht jeder der neuen jungen Spieler wird eine NLA-Karriere machen, aber dank dem komplett überzähligen Block ist die Chance grösser, dass einige eben diesen entscheidenden Schritt nach vorne wagen.

Noch eines ist sehr wichtig. Die besten, kämpferisch überzeugendsten Spiele lieferte man Ende Saison ab. Genau mit einem Team wie jetzt. Viele B-Lizenz Spieler die beweise wollten, dass sie in die NLA gehören. Ich glaube daran, dass Rappi oben bleibt und diese Saison eine Art Wendepunkt wird.

Wie geschrieben, wird man das sehen Rog.. .
Vielleicht ist das der Wendepunkt und gibt vielen jungen die Möglichkeit über sich hinaus wachsen zu können.
Ich hab noch eine Bitte. Lasst die Saison endlich beginnen. Diese lamentations Zeit wird mit der Zeit richtig langweilig. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.