Wenn man sich mit gotteron-fans unterhält, habe ich aber einen ganz anderen Eindruck. Da erwarten viele schon fast den titel, nicht alle, aber schon die mehrheit.

Betreffend Erwartungen noch ein Widerspruch von dir:

Oben schreibst du: Zitat:- Die Erwartungen sind in Freiburg weder ins unermessliche gestiegen noch ist der Druck besonders gross / ende zitat

Und weiter unten: zitat/ Allgemein wird nüchtern festgestellt, dass man diese Saison den Erwartungen nicht gerecht wurde /ende zitat

Dann waren also die Erwartungen doch zu hoch, wenn man denen nicht gerecht wurde, oder nicht? was hatte man den für Erwartungen? den Final? den Titel? Andere Möglichkeiten gibt es nicht, weil das Halbfinale erfolgreich erreicht wurde.

betreffend fitness: wahrscheinlich hat man diese siaosn die schwerpuunkte geändert, so wie des hans im gespärch gesagt hatte. ob der beni austrainiert oder nicht ist, kann ich nicht beurteilen und interessiert mich auch nicht
_----


Und noch extra für roche, dass er wieder mal einen weitere kommentar schreiben kann, sonst wird es ihm noch langweilig: cool

Transferbeben in Bern:
Die Berner holen von Genf Hollenstein, Bezina, Vukovic und Almond, von Gotteron Bykov und Sprunger und von Ambri Noreau, Pestoni und Giroux
und als Goalie-Trainer kommt Aebischer david