Seite 133 von 144 < 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 143 144 >
Optionen
#319122 - 10/02/2015 16:08 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Und will wirklich niemand mit mir diskutieren?

hoch
#319124 - 10/02/2015 16:19 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: c_camichel]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2300
Original geschrieben von: c_camichel
Oh Entschuldigung, dann war es also einmal der Sicherheitschef und einmal der Fanbeauftragte. Die haben zB. in Ambri rein gar nichts miteinander am Hut und auch völlig andere Aufgabengebiete..


Nun ganz so würde ich das jetzt nicht sagen. Eine gewisse Überschneidung gibt es bei den Aufgabengebieten eines FD und eines Sicherheitschefs. Und gar nichts miteinander am Hut haben die beiden in Ambri auch nicht, tönt ja so als ob die sich nicht ausstehen würden und auch rein gar nicht miteinander zu tun hätten.

hoch
#319125 - 10/02/2015 16:23 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Beim Statement der Lakers gehts ja eigentlich nur darum richtig zu stellen, dass keiner der FD das gemacht hat, was öffentlich gesagt wurde. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch darum geht, dass diese hinsichtlich Privat-/Berufsleben geschützt werden.

Sprich wenn ich Fandeligierter wär, wüsste das auch mein Arbeitgeber, wenn nun sowas geschrieben wird, wäre wohl mein Chef der erste, der bei mir vorstellig werden würde...

hoch
#319126 - 10/02/2015 16:27 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Sauhund]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Sauhund
Immer wenn man denkt, die gröbsten geistlichen Ergüssen seien nun durch, kommt irgendwo c_camichel daher.

Für Unterhaltung ist in diesem Forum jedenfalls immer gesorgt.


Deine Meinung hierzu würde mich aber jetzt wirklich interessieren, Sauhund.

Findest du es gut, dass

-eure Fandelegierten/Sicherheitschefs oder was auch immer mit einem solchen Vorwurf an die Presse geht?
-eure Seite regelmässig bei Vorfällen, bei denen die Bieler alles andere als die Unschuldslämmer waren, aktiv die Opferrolle sucht?

Ich weiss, du bist schlagfertig genug, jetzt einen Konter zu bringen, der nicht wirklich zum Thema gehört. Aber vielleicht hast ja auch was Konstruktives zu bieten.

Besten Dank und liebe Grüsse.

hoch
#319127 - 10/02/2015 16:31 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: c_camichel]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: c_camichel
Und will wirklich niemand mit mir diskutieren?


Deine Aussage lässt schlicht keine diskussion zu. Biel hat immernoch das geringste Budget, steht aktuell immer noch über dem Strich. Das Umfeld und die Vereinsführung ist also alles andere als nur b-tauglich.


- Twitter Einträge welche man in offizieler Funktion nicht machen sollte
- Vorfälle beim Fahnenklau Biel – Ambri als er Namen rausgegeben hat die man einfach nicht rausgibt.

Iiihhhh ja das ist ja so krass und nicht a-tauglich! Ich hab kein twitter, zeig mir doch mal die Einträge bitte - danke!

- Falschinfo in welcher er Leute in der Öffentlichkeit direkt angreift nun bei Rappi - Biel

...und hier warten wir mal ab. bisher sind die einzigen, welche falsch informiert haben, und dies auch zugegeben haben, in Rapperswil zu hause.

hoch
#319128 - 10/02/2015 16:32 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Derzmä]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: c_camichel
Oh Entschuldigung, dann war es also einmal der Sicherheitschef und einmal der Fanbeauftragte. Die haben zB. in Ambri rein gar nichts miteinander am Hut und auch völlig andere Aufgabengebiete..


Nun ganz so würde ich das jetzt nicht sagen. Eine gewisse Überschneidung gibt es bei den Aufgabengebieten eines FD und eines Sicherheitschefs. Und gar nichts miteinander am Hut haben die beiden in Ambri auch nicht, tönt ja so als ob die sich nicht ausstehen würden und auch rein gar nicht miteinander zu tun hätten.


Das war nicht ganz Ernsthaft smile

hoch
#319132 - 10/02/2015 16:44 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: c_camichel]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2300
Original geschrieben von: c_camichel
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: c_camichel
Oh Entschuldigung, dann war es also einmal der Sicherheitschef und einmal der Fanbeauftragte. Die haben zB. in Ambri rein gar nichts miteinander am Hut und auch völlig andere Aufgabengebiete..


Nun ganz so würde ich das jetzt nicht sagen. Eine gewisse Überschneidung gibt es bei den Aufgabengebieten eines FD und eines Sicherheitschefs. Und gar nichts miteinander am Hut haben die beiden in Ambri auch nicht, tönt ja so als ob die sich nicht ausstehen würden und auch rein gar nicht miteinander zu tun hätten.


Das war nicht ganz Ernsthaft smile


Was wolltest du denn genau damit sagen? Wenn es nicht ernsthaft war, soll es wohl ironisch sein und somit heissen es kommt eigentlich nicht drauf an ob es der eine oder der andere gesagt hat, schliesslich stecken beide unter einem Hut. Dies ist aber auch nicht viel korrekter als die andere Variante ;-)

hoch
#319135 - 10/02/2015 16:53 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Derzmä]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Derzmä


Was wolltest du denn genau damit sagen? Wenn es nicht ernsthaft war, soll es wohl ironisch sein und somit heissen es kommt eigentlich nicht drauf an ob es der eine oder der andere gesagt hat, schliesslich stecken beide unter einem Hut. Dies ist aber auch nicht viel korrekter als die andere Variante ;-)


Lies mal die vorherigen Posts durch, dann sollte die Ironie und deren Motivation ziemlich selbstklärend sein.

hoch
#319136 - 10/02/2015 17:07 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Caipi]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2300
Original geschrieben von: Caipi
Lies mal die vorherigen Posts durch, dann sollte die Ironie und deren Motivation ziemlich selbstklärend sein.


Ich hab die Beiträge schon gelesen, trotzdem ergibt sich für mich keine korrekte Aussage. Ob mit oder ohne Ironie.

hoch
#319137 - 10/02/2015 17:07 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber man sollte allen "Schuldigen" den Hintern versohlen. Die Jugend hat das Recht zu "überborden", aber eigentlich auch die Pflicht die Konsequenzen zu tragen. Wir wollen alle keine Sonntagsschüler sein, aber Anstand und Respekt sind nun mal Grundpfeiler einer intakten Gesellschaft. Natürlich findet eine totale Verluderung statt, aber es ist nicht verboten dagegen anzukämpfen. Am Besten beginnt man damit vor der eigenen Haustüre, in der eigenen Wohnung und somit im engsten Familienkreis. Die Kinder von Morgen brauchen dringendst ein warmes und intaktes Nest. Vor lauter Selbstverwirklichungsstreben, Quotengerangel und Gleichberechtigungswahn, Fünfer- und Wegglidenken und Gleichgültigkeitsbedürfnis, vergessen wir das Wichtigste........den Boden unter den Füssen.

Sorry, ist vielleicht ein wenig überspitzt, aber jedenfalls stimmt die Gedankenrichtung ungefähr und jedes Übel sollte an der Wurzel bekämpft werden. Es geht auch nicht um Schuld oder Unschuld, es geht um die Sache und die ist Kacke !

In diesem Sinne: Lieber eine heile Welt als keine.

hoch
Seite 133 von 144 < 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid