Übrigens ist das Aufgebot für die Vorbereitung für die WM draussen...

http://www.swiss-icehockey.ch/media/nati..._vorb._2014.pdf

Keine wirklichen Überraschungen, jedoch ein paar Interessante Entscheide... Kein Gilles Senn, dafür ein Ludovic Waeber, welcher das ganz Jahr mit einem Kreuzbandriss ausfiel und zuletzt scheinbar etwas Mühe bekundete zum wieder in "game-shape" zu kommen... Auch Joel Aebi oder Kevin Fehr finde ich persönlich überraschend über Gilles Senn...

Schade finde ich auch, dass Nico Gurtner kein Aufgebot erhielt... Finde den Jungen toll, aber Celio scheint kein Gefallen an ihm zu haben... Wobei die Abwehr mit Kindschi, Siegenthaler, Karrer und Edson Harlacher schon fast steht... Denke ich, dass Yanik Burren, Alexander Braun und Romain Chuard die Kandiaten mit den aussichtsreichsten Chancen sind...

Im Sturm erhalten sechs 97er die Chance sich zu empfehlen und es hätten mit Haberstich und Hollenstein locker noch zwei weitere sein können... Interessant finde ich, dass Celio Makai Holdener und Damien Riat über die zwei gewählt hat... Beide spielen in Nordamerika und während Riat wohl eine Frage des Formstands ist, hat Holdener "erst" mit der u17 gespielt... Da hätte ich lieber Haberstich gesehen...
Gesetzt sind sicherlich die acht aus Kevin Fiala, Denis Malgin, Pius Suter, Timo Meier, Noah Rod, Andy Ritz, Kris Schmidli, und Kay Schweri... Danach wird es für die letzte 5 Plätze noch interessant... Sehe da Damien Riat, Dominik Diem, Auguste Impose, Noele Trisconi und Tino Kessler als die aussichtsreichsten Kandidaten...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards