Original geschrieben von: Slater73
Und dann die Ausländer. Da sagt der Präsi doch tatsächlich sie seien an Tambellini dran! Nehmen die Drogen??? Tambellini??? Der hat in den letzten beiden Saison noch etwa 0.4 Punkte pro Spiel geholt und Tore schoss er genau 16. In zwei Jahren! Wäre er ein Brecher... Ach was reg ich mich auf. Ich frag mich aber schon langsam, ob in diesem Klub auch nur einer ein bisschen Ahnung vom internationalen Eishockey hat?!


Ich find es noch interessant, wie du jeweils die Defensive Nachlässigkeit der Fribourger bemängelst, aber immer wieder einen eindimensionalen Stürmer forderst (mind. hört es sich so an)....

Es gibt nichts besseres als einen zuverlässigen zwei-weg Center und genau das ist Jeff Tambellini. Er war einer der Eckpfeiler beim ZSC bei dessen Titel-Gewinn... Ein Typ Mikael Johansson, welcher die gegnerischen Top-Spieler ausschalten kann...

Ich sehe schon was Kossmann sich bei der Verpflichtungen seiner Ausländer gedacht hat... Mit all den prima Ballerinas im Team von Gottéron, wollte er statt Punkte-Sammler hart arbeitende zwei-weg Spieler und das hat er in meinen Augen genau mit Miettinen, Pouilot und evtl. jetzt mit Tambellini geholt... Ich war früher auch immer der Meinung, dass ein Ausländer mind. 15-20 Tore bringen muss, ansonsten bringt er dem Team nichts... Aber inzwischen finde ich, dass ein Spieler, welcher das (engl.) "200-Foot game" beherrscht einiges valabler ist, als ein 20 Tore-Schütze welcher dann trotz seinen Toren nicht kann Box-Play spielen und bei 5gg5 immer Gegentore kassiert... Solche habt ihre bereits mit Bykov und Sprunger... Oder nicht?

Wie sagt man so schön: "offense wins games, but defense wins championships"....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards